Unbekannte Katze braucht eure Daumen

alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo,

ich war heute beim Tierarzt. Kurz vor Beginn der Sprechstunde kommt die Tierärztin und entschuldigt sich für die Verzögerung. Sie hatten einen akuten Vergiftungsfall, eine Katze ist in ein Fass mit Altöl gefallen. Sie haben die Katze in Narkose gelegt und gewaschen. Hoffentlich hat die arme Maus nicht soviel von dem Zeug geschluckt.
Ich hoffe so sehr, dass sie durchkommt.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Herrje das hört sich ja übel an. Ich Drücke der Maus die Daumen das sie es schafft.
 
I

Inge

Gast
Ach Gott, das ist schlimm.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sie alles gut überstehen wird.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Das ist ja furchtbar! Natürlich sind hier alle Daumen und Pfoten ganz fest für die arme Maus gedrückt.
 
B

birgitta

Gast
:eek::eek::eek::eek::eek:.Daumen und Pfoten sind gedrückt........:eek::eek::eek::eek:
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo....

Auch wir drücken Daumen und Pfötchen....

lg
mel
 
U

Ute

Gast
Oh je...:(

Hier wird auch alles gedrückt was geht... Warum müssen die Süßen auch immer so neugierig sein...:(:(:(
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Daumen und Pfoten sind gedrückt - glg Heidi
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Daumen sind aktiviert......

Kannst Du dich evtl die Tage beim TA erkundigen wie es dem Fellpopo geht??

Gruß

Helga
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Ich drück ganz fest mit ..
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Wir drücken auch mit.... berichte mal bitte

Heidi und die drei Fellbeutel
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
oh :eek:, unsere Daumen und Pfoten sind fest gedrückt für die arme Katz!
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
wir drücken auch ganz fest daumen und pfötchen.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Warum nur muss so etwas offen rumstehen :(? Die arme Katze. Hoffentlich schafft sie es!!!
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
das sind wieder die gedankenlosen Menschen.

Halte natürlich auch die Daumen.

LG
Karin
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo,

das frage ich mich auch, welcher Idiot ein Fass Altöl offen herumstehen lässt.

Anfang Februar haben Jerry und Felix Termin zum Zahnsteinentfernen, da frag ich auf alle Fälle nach.
 
S

susemieke

Gast
Hallihallo,

ich drück natürlich auch ganz feste die Daumen und dich und Katzie:)

Aber hab ich das hier richtig verstanden, is die Mieze da reingefallen:confused::confused: Hast du sie gerettet?
Das arme Ding:(

LG Kathi
 
C

Catzchen

Gast
Gibts schon was neues?
Arme Maus, ich drücke ganz fest die Daumen!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben