Chronische Schnupfer-Katze frisst unter Marbofloxacin nicht mehr!

  • Themenstarter Luxy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Luxy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. April 2022
Beiträge
13
Hallo Ihr Lieben, vllt kann mir hier jemand noch helfen oder einen Tipp geben. Kira ist 8 Jahre alt und hat chronischen Schnupfen und Husten, welcher immer aber nur symptomatisch ohne jegliche Abklärung behandelt wurde (O-Ton Tierarzt: "Ja wenn die das einmal haben, bekommt man das nicht mehr richtig weg, geben sie ihr einfach eine Woche Schleimlöser und dieses AB."). Jetzt bin ich endlich bei einem Tierarzt gelandet, der sie auf unseren Druck hin erst geröntgt hat (Lunge war schon verändert), danach kam die Bronchioskopie, Abstriche und Spüllavage in die MiBi, sowie das Blutbild.