18 Monate auf 3 Beinen (mit neuen Fotos)

bitmaus

bitmaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
229
Ort
Eifel
Hallo ihr Lieben, aus privaten Gründen war ich länger nicht mehr hier, will euch aber jetzt doch mal erzählen, wie gut es meiner Mausi geht. Seit ca. eineinhalb Jahren (oh Gott, echt schon so lange:eek:) ist sie nun ein Dreibeinchen und kommt prima damit klar. Sie war ja immer Freigänger und daran hat sich auch nichts geändert. Sie hat überhaupt keine Probleme und ist schnell wie der Blitz, wenn es drauf ankommt. Und mittlerweile ist es für uns das Normalste von der Welt, dass sie eben nur noch 3 Beine hat.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Das find ich super, da sieht man mal wie erstaunlich unsere Fellis wirklich sind.

LG
Karin
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Es ist bewundernswert, wie die Katzen mit Behinderungen umgehen :) . Deine Mausi ist wirklich eine süße Maus :) .
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Hallo Annelie,
eben hab ich Dir eine PN geschrieben und nach Mausi gefragt und nun sehe ich hier die neuesten Fotos.
Super... ich freue mich so, dass es damals für Dich und die Maus die richtige Entscheidung war.

Liebe Knuddelgrüße an Euch
Heidi und die drei Fellbeutel
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Guten Abend Annelie , da kannst Du echt stolz auf Deine Süsse sein !!

Es ist wirklich bewundernsdwert wie gut sie auf 3 Beinen zurecht kommt ...
 
miaumio

miaumio

Benutzer
Mitglied seit
11 November 2007
Beiträge
44
Wie schön für Deine Miez und Dich, dass sie so gut klarkommt mit ihrem Handicap und trotz fehlendem Beinchen so lebt, als wär nix, finde ich erstaunlich! :)

Das erinnert mich irgendwie an die Hummel, die - so sagt man - nach den Gesetzen der Aerodynamik rein physikalisch gesehen gar nicht fliegen kann. Da die Hummel das aber nicht weiss, tut sie's einfach trotzdem ;):D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
wow - ich bin begeistert wozu unsere Katzen fähig sind - ich freu mich wenn Du wieder da bist Annelie!
glg Heidi
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Klasse wie Sie das Leben mit 3 Beinen meistert und geniesst. Eine Kämpfernatur. Und so eine süße Mausi.:D
 
B

birgitta

Gast
  • #10
Ist das eine hübsche Silberdame............:D:D:D

Ich freue mich über die Foodos und von dir wieder zu lesen....

Dicken Knuddler.... an alle....:D:D:D:D
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
59
Ort
Berlin
  • #11
ein winter´schenkli*

 
J

joma

Gast
  • #12
Finde ich super wie Mausi das meistern tut!!!!
 
bitmaus

bitmaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
229
Ort
Eifel
  • #14
P.S. Leider seh ich auf den ersten Blick, dass es sich um eine Fotomontage handelt, die beiden so einträchtig nebeneinander ist nämlich wirklich nur ein Wunschtraum von mir:rolleyes:
 
B

birgitta

Gast
  • #15
Na und?????????????:D:D:D:D:D
Oftmals war schon der Wunsch Vater des Gedanken.............:D:D:D:D

Hat sie schön gebastelt..........:D:D:D:D
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #16
Eine tapfere und mutige und wunderschöne Fellnase.......
Bitte zeig sie uns öfter.......
Schön das Du wieder da bist!


Gruß

Helga
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #17
:) Was für ne schöne Maus. Und ich habe schon öfters gehört, dass Katzen und auch Hunde sehr gut mit 3 Beinen zurecht kommen. Ist schon Bewundernswert!!!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
  • #18
ich find es immer wieder bewundernswert, wie unsere fellpopos mit behinderungen oder einschränkungen klar kommen.
da können wir menschen uns echt ein beispiel dran nehmen.

bei den bildern von deiner tapferen maus kamen mir wirklich die tränen.
ich bin stolz auf euch beide!!!
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
  • #19
Wir Menschen haben da ein größeres Problem mit, als unsere Vierbeinern. Die nehmen´s wie es kommt und machen das Beste draus.
Hut ab!
Und schön, wieder von dir zu lesen :)
 
C

Catzchen

Gast
  • #20
Wir Menschen haben da ein größeres Problem mit, als unsere Vierbeinern. Die nehmen´s wie es kommt und machen das Beste draus.
Hut ab!
Und schön, wieder von dir zu lesen :)
dem kann ich nichts mehr zufügen! :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben