Umzug

Calypsa

Calypsa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Februar 2011
Beiträge
192
Ort
Köln
Hui,
hier hab ich ja echt ewig nicht mehr geschrieben..

Aber ich gelobe Besserung !!!

Nun aber zu meiner Frage:

Ich ziehe in wenigen Tagen um.. 2 Stunden Autofahrt.
Wir fahren schon recht früh morgens, damit meine beiden Panikkatzen die ganze Mittagshitze nicht abkriegen.

Beruhigungspaste vom Tierarzt haben wir auch schon.

Frage ist nun, wie halte ich die beiden trotzdem halbwegs kühl?
Je nachdem kann es ja auch schon um 9 oder 10 Uhr morgens ernsthaft warm in so nem Auto sein.

Mein Gedanke war schon, immer mal an ner Raststätte anzuhalten und eiskalte Flaschen Cola zu kaufen und die den beiden zur Kühlung immer in die Transportboxen zu legen.

Wenn man die ja alle 30 Minuten neu kauft, sind die ja jedesmal schön kühl.

Aber hilft das?

Welche Tipps habt ihr so?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
56
Aufrufe
2K
Minki2004
Minki2004
C
Antworten
25
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
MagnifiCat
Antworten
20
Aufrufe
1K
MagnifiCat
MagnifiCat
Lady Jenks
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
S
2 3
Antworten
56
Aufrufe
3K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben