Umzug ins "Ungewisse"

  • Themenstarter Abunai
  • Beginndatum
  • #41
Super Glückwunsch :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Freut mich, Abunai :)
 
  • #43
Freut mich das zu lesen.

Hast du denn direkt in OB was bekommen, oder ziehst du etwas "außerhalb"?
 
  • #44
Ich glaube der Stadtteil heißt Klosterhard.

Ich fahre zu meiner Schule ca. 4km
 
  • #45
Na das geht ja wirklich. 4km sind ein Pappenstil und können sogar mit dem Rad bewältigt werden, wenns nicht über ne Autobahn ist oder so :D
Wäre über 4km sehr froh. Ich hab zukünftig gut 110km einfache Strecke zu fahren.
 
  • #46
Also ich bin die strecke jetzt zwei mal mit dem auto gefahren, da ging es immer einmal quer durch Sterkrade. Also gibt es da bestimmt einen weg mit dem Fahrrad :p ^.^
 
  • #47
Bald wirds ernst....

Huhu ihr Lieben,

morgen Abend bekomme ich die Schlüssel für die neue Wohnung. Es wird sich jetzt alles etwas in den Mai verschieben.
Morgen werde ich erstmal die Fenster ausmessen und mir dann überlegen, wie ich die möglichst ausbruchssicher gestalten kann.

Es bleibt ja besonders bei dem Kippfensterschutz das elende Problem mit dem nicht in die Fenster bohren, das heißt ja dann, dass nur die permanent neben den Fenstern befestigten teile möglich sind...

Aber ich werde mir mit der Katzengerechtenplanung Zeit lassen, die Katzingers können solange im Hotel Oma bleiben wie sie möchten.

Falls jemand Sicherungsideen für Gaubenfenster und Dachfenster hat immer her damit, bzw. wenn jemand einen guten Kippfensterschutz kennt ^.^

Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #48

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
8K
natt i nord
natt i nord
FindusLuna
Antworten
4
Aufrufe
2K
FindusLuna
FindusLuna
S
Antworten
4
Aufrufe
904
Frankendosis
Frankendosis
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Moggies
M
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben