Wie traurig das doch ist !

  • Themenstarter AliBang
  • Beginndatum
AliBang

AliBang

Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
32
Ort
München
Ich habe auf dem Weg zur Arbeit um ca 5:30 Uhr eine Zusammengefahrene Katze gesehn.
Sah aus als wäre es letzte Nacht passiert aufjedenfall, habe ich sie auf die Wiese gelegt Sie hatte kein Halsband und war ziemlich abgemagert. :(
 
A

Werbung

schau mal unter "gefundene Katze"

Ich poste immer wieder überfahrene Katzen, auch in den entsprechenden Portalen, vielleicht ist das für jemanden die letzte Chance, Nachrichten von seiner Katze zu kriegen.

schön, daß Du die Gelegenheit wahrgenommen hast, die Katze von der Straße zu nehmen.

Ich hatte das meist nicht weil Autobahn...

traurige Grüße,
 
Ist zwar schon spät, aber wenn sie ziemlich abgemagert war, ... konntest du erkennen, ob sie Milch hatte, ob die Zitzen angeschwollen waren?
 
Nein sie war einfach nur abgemagert, auf die Zitzen hab ich nich geschaut.
 
Meinst du, du könntest das noch tun?
Nicht, dass irgendwo kleine Katzen sitzen und warten?
 
Nein keine Milch vorhanden zum Glück ich hab an der Zitze rumgespielt, gedrückt und voll ist sie auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Usambara
Antworten
12
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv
Huntresss
Antworten
5
Aufrufe
2K
gisisami
G
NalaMogli
Antworten
9
Aufrufe
3K
shantira
shantira
ElfiMomo
Antworten
32
Aufrufe
2K
ElfiMomo
ElfiMomo
SchaPu
Antworten
6
Aufrufe
1K
SchaPu
SchaPu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben