Wie traurig das doch ist !

AliBang

AliBang

Benutzer
Mitglied seit
2 Juni 2011
Beiträge
32
Ort
München
Ich habe auf dem Weg zur Arbeit um ca 5:30 Uhr eine Zusammengefahrene Katze gesehn.
Sah aus als wäre es letzte Nacht passiert aufjedenfall, habe ich sie auf die Wiese gelegt Sie hatte kein Halsband und war ziemlich abgemagert. :(
 
Werbung:
O

osa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2009
Beiträge
644
Ort
M
schau mal unter "gefundene Katze"

Ich poste immer wieder überfahrene Katzen, auch in den entsprechenden Portalen, vielleicht ist das für jemanden die letzte Chance, Nachrichten von seiner Katze zu kriegen.

schön, daß Du die Gelegenheit wahrgenommen hast, die Katze von der Straße zu nehmen.

Ich hatte das meist nicht weil Autobahn...

traurige Grüße,
 
Carino

Carino

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2010
Beiträge
1.994
Ist zwar schon spät, aber wenn sie ziemlich abgemagert war, ... konntest du erkennen, ob sie Milch hatte, ob die Zitzen angeschwollen waren?
 
AliBang

AliBang

Benutzer
Mitglied seit
2 Juni 2011
Beiträge
32
Ort
München
Nein sie war einfach nur abgemagert, auf die Zitzen hab ich nich geschaut.
 
Carino

Carino

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2010
Beiträge
1.994
Meinst du, du könntest das noch tun?
Nicht, dass irgendwo kleine Katzen sitzen und warten?
 
AliBang

AliBang

Benutzer
Mitglied seit
2 Juni 2011
Beiträge
32
Ort
München
Nein keine Milch vorhanden zum Glück ich hab an der Zitze rumgespielt, gedrückt und voll ist sie auch nicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
9K
Trifiliv
Antworten
5
Aufrufe
2K
gisisami
Antworten
9
Aufrufe
3K
shantira
Antworten
32
Aufrufe
743
ElfiMomo
Antworten
6
Aufrufe
1K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben