Vor einer Woche gerettet - heute tot gefahren

  • Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Ich bin soooo traurig......

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich letzte Woche am Ortsrand eine hübsche Karthäusermix von der Fahrbahn auf die Wiese getragen. Sie saß dort seelenruhig und hat im Straßengraben nach Mäusen gelauert.

Jeden Tag habe ich nach ihr geschaut und heute Morgen lag sie überfahren genau an der Stelle.

Ich habe sie zumindest ins weiche Gras gelegt, damit nicht noch mehr Autos drüber fahren. Es muss grade zuvor passiert sein, denn sie war noch ganz warm und noch nicht starr. Ich hoffe mal, ich habe mich nicht getäuscht, dass sie tot ist. Aber sie hat aus dem Mäulchen geblutet und ganz starre, offene Augen.

Ich hab's ihr vor 1 Woche gesagt, dass sie aufpassen soll die Stelle ist gefährlich....
Wenn ich gewusst hätte, wem sie gehört, hätte ich geklingelt, aber da sind beidseits einige Häuser und es war morgens 7 Uhr und ich musste zur Arbeit. Ich hoffe, ihre Familie findet sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Falls sie heute Nachmittag noch liegt, werde ich zumindest an den ersten Häusern rechts und links mal klingeln. Vielleicht weiß jemand zu wem sie gehört.
 
Wie traurig. :( Die Dosis wissen es vermutlich noch gar nicht. :( Armes Mäuschen.
 
Das ist sehr traurig. Vielleicht ist sie ja gechipt. Dann könnte der TA zumindest die Besitzer verständigen. Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit....
 
Als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin (15.30 Uhr) lag die Mieze nicht mehr da. Ich hoffe, ihre Besitzer haben sie gefunden.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

O
Antworten
67
Aufrufe
8K
Wichita
Wichita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben