Umzug mit Katzen - Tipps zu allem gesucht (Möbel, Wohnung, Umzug)

• Themenstarter Themenstarter Linnet
  • Beginndatum Beginndatum
mir würde einfallen 4 ausziehbare Stangen vertikal einzuspannen (wie Duschvorhangstangen) und so den Raum über dem Schrank mit einem Netz o.ä. abzusperren.

Für Herde gibt es so etwas wie hohe „Zäune“, wenn ich mich nicht irre

• Like
Reaktionen: Kasmodiah und Oskar_Alfons
A

Werbung

Oh und es gibt hier viele Freigänger …
Jedesmal wenn ich da bin finde ich neue Katzen

Da stellt sich raus es sind mehrere rote Maine Coon (und eine dunklere die wie ein Maine Coon aussieht), mehrere getigerte, mehrere dreifarbige und mehrere Kuhkatzen

IMG_1987.jpegIMG_1990.jpeg

Häng doch einfach den Schrank über dem Herd ab? Und über die Löcher dann ein Bild hängen oder so

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Ist ne Überlegung wert, wobei ich weder einen Keller habe um den Schrank zwischen zu lagern, noch sicher bin ob ich den heile von der Wand kriege, ich hab die Worte Montagekleber zu ein paar zu vielen Sachen zu hören gekriegt

Plus die Küche hat schon so sehr wenig Stauraum …

Ich würde über den Schrank noch einen Schrank machen. Müsste halt rechts passgenau sein, damit er da nicht auf die Kante springen kann … hast du gleich noch Ablagefläche selten genutztes und es wird nicht staubig obendrauf… ansonsten billigste Lösung, Bretter auf maß beim Baumarkt zuschneiden lassen für einen passgenauen Kasten obendrauf (Rückwand ist nicht erforderlich) alles innen mit Winkeln verbinden und obendraufstellen und ggf. festschrauben. Damit wäre oberhalb vom Schrank deckenhoch verschlossen…