Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Umzug mit Katzen - Tipps zu allem gesucht (Möbel, Wohnung, Umzug)
ThemenstarterLinnet
Beginndatum
Urlaubs-Dosine
Forenprofi
mir würde einfallen 4 ausziehbare Stangen vertikal einzuspannen (wie Duschvorhangstangen) und so den Raum über dem Schrank mit einem Netz o.ä. abzusperren.
Für Herde gibt es so etwas wie hohe „Zäune“, wenn ich mich nicht irre
A
Werbung
Linnet
Forenprofi
Oh und es gibt hier viele Freigänger …
Jedesmal wenn ich da bin finde ich neue Katzen
Da stellt sich raus es sind mehrere rote Maine Coon (und eine dunklere die wie ein Maine Coon aussieht), mehrere getigerte, mehrere dreifarbige und mehrere Kuhkatzen
M
Morry
Erfahrener Benutzer
Häng doch einfach den Schrank über dem Herd ab? Und über die Löcher dann ein Bild hängen oder so
Linnet
Forenprofi
Ist ne Überlegung wert, wobei ich weder einen Keller habe um den Schrank zwischen zu lagern, noch sicher bin ob ich den heile von der Wand kriege, ich hab die Worte Montagekleber zu ein paar zu vielen Sachen zu hören gekriegt
Plus die Küche hat schon so sehr wenig Stauraum …
Verosch
Forenprofi
Ich würde über den Schrank noch einen Schrank machen. Müsste halt rechts passgenau sein, damit er da nicht auf die Kante springen kann … hast du gleich noch Ablagefläche selten genutztes und es wird nicht staubig obendrauf… ansonsten billigste Lösung, Bretter auf maß beim Baumarkt zuschneiden lassen für einen passgenauen Kasten obendrauf (Rückwand ist nicht erforderlich) alles innen mit Winkeln verbinden und obendraufstellen und ggf. festschrauben. Damit wäre oberhalb vom Schrank deckenhoch verschlossen…
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.