Umzug aus kleiner Wohnung und mit ganzer Katzenfamilie - wie am besten?

Mia_

Mia_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Mai 2014
Beiträge
127
Ort
NRW
  • #21
Alle habens gut überstanden :) Die Mama war den ersten Tag natürlich recht nervös, aber jetzt bewegt sie sich dort schon entspannt durch die Räume (in die sie schon hinein darf). Die erste Nacht durfte sie nur in der Küche bleiben, aber das fand sie richtig blöd und ist uns dann direkt entwischt und schnurstracks ins Schlafzimmer gelaufen, daher darf sie dort jetzt auch schon hin. Und der zusätzliche Platz ist super, wir haben jetzt um die Familienkiste das Gehege aufgebaut (den Katzenkindergarten :D) und eine kleine Einstiegsrampe angebracht und gestern hatten wir schon die erste vorwitzige Spaziergängerin :pink-heart: Sie dreht nur kleine Ründchen und geht dann wieder zurück, aber es scheint alles furchtbar spannend zu sein.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
29K
Ina1964
I
Antworten
14
Aufrufe
549
Rickie
Antworten
27
Aufrufe
3K
PolPi
Antworten
5
Aufrufe
577
charly070
charly070
Antworten
3
Aufrufe
2K
Puschels
P
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben