Umzug aus kleiner Wohnung und mit ganzer Katzenfamilie - wie am besten?

  • Themenstarter Mia_
  • Beginndatum
  • #21
Alle habens gut überstanden :) Die Mama war den ersten Tag natürlich recht nervös, aber jetzt bewegt sie sich dort schon entspannt durch die Räume (in die sie schon hinein darf). Die erste Nacht durfte sie nur in der Küche bleiben, aber das fand sie richtig blöd und ist uns dann direkt entwischt und schnurstracks ins Schlafzimmer gelaufen, daher darf sie dort jetzt auch schon hin. Und der zusätzliche Platz ist super, wir haben jetzt um die Familienkiste das Gehege aufgebaut (den Katzenkindergarten :D) und eine kleine Einstiegsrampe angebracht und gestern hatten wir schon die erste vorwitzige Spaziergängerin :pink-heart: Sie dreht nur kleine Ründchen und geht dann wieder zurück, aber es scheint alles furchtbar spannend zu sein.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
30K
Ina1964
I
E
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
PolPi
Antworten
27
Aufrufe
3K
PolPi
PolPi
*Silke*
Antworten
5
Aufrufe
1K
charly070
charly070
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Puschels
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben