Umstellung auf Hills c/d

  • Themenstarter SvenjaS
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
und die werden es ja wohl wissen!

Woran erinnert mich dieser Satz nur?:D

Und ja, Getreide ist super-duper. Wegen den vielen Vitaminen. Und den tollen Mineralstoffen. Du machst das schon ganz richtig so. Aber eigentlich brauchst Du dieses Forum doch gar nicht mehr, gelle? Wo Du doch so eine super-duper-Tierklinik hast.
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
was ist denn ein Troll?

Ein Troll ist einen Buchstaben davon entfernt toll zu sein. ;)

das mit den Wüstentieren habe ich aus der Tierklinik und die werden es ja wohl wissen!

Wenn es nicht nur bei dir, sondern auch in der Tierklinik schon an den Grundlagen scheitert, dann erklärt das die ganzen sinnbefreiten und falschen Ratschläge, die du hier ständig zum Besten gibst.

Falls du mal wieder in der Tierklinik bist, kannst du ja berichten, dass die direkten Vorfahren unserer Hauskatzen, die Falbkatzen, Halbwüstenbewohner sind. In Wüsten selber, sind sie nicht anzutreffen. :rolleyes:

Aber das Getreide ist tatsächlich superduperhypermagatoll, besonders bei Struvit. Dein Tier kann sich echt glücklich schätzen, an eine so gebildete Halterin geraten zu sein.
 
  • #64
1348014610126-don_t_feed_the_troll_252520__252.jpg
 
  • #65
1. Ich hoffe echt inständig dass sie keine Katze hat
2. Habe ich Angst dass andere hier nur mal kurz reinschauen und glauben was sie lesen :oha:

DESHALB:


Troll_nicht_fuettern_gruen.png
 
  • #66
Tut mir leid, das nächste Mal, wenn ich sie unter einem neuen Nick sichte, bekommst Du eine PN;)
Ja - bitte, bitte, bitte. :D

Svenja, alles ist gut. :pink-heart:
Hills ist prima. Tiefergehende Gedanken zählen nicht. :pink-heart:
Selber nachdenken ist schädlich. :pink-heart:
Tierkliniken haben immer recht. :pink-heart:

Ich schwebe auf einer rosa Wolke aus diesem Thema. Danke! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Kaishiki
K
D
Antworten
38
Aufrufe
16K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
9
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
Y
Antworten
13
Aufrufe
4K
Alannah
Alannah
J
Antworten
82
Aufrufe
15K
Julianne74
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben