Umstellung auf Hills c/d

  • Themenstarter SvenjaS
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #42
wieso doof? Was soll diese Beleidigung, ich melde das..

Alles was ich sage ist völlig korrekt. kopfschüttel

Mein Freigänger der oft ne woche weg ist frisst oft eine Woche nichts und seine leber ist kerngesund :) so ein quatsch....wenn wir hunger geht ja auch niht die Leber gleich kaputt...ich lach mich tot

Gute Idee. :dead:
 
  • #43

Ich fürchte, es wird uns nicht vergönnt sein. Sie wird unter diversen Nicks immer wieder auftauchen. Das ist kein gewöhnlicher Troll, da ist etwas Pathologisches im Spiel.

@Svenja, ja, ja, wir wissen alle, dass Du auch eine Katze hast, die monatelang nur 20 Gramm Nassfutter am Tag gefuttert hat. Das macht gar nichts, das härtet die Viecher nur ab. Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und so weiter...
 
  • #45
@Svenja, ja, ja, wir wissen alle, dass Du auch eine Katze hast, die monatelang nur 20 Gramm Nassfutter am Tag gefuttert hat.

Die ist das???
Hätte mir vielleicht mal jemand einen Wink geben können?!
Ich habe bisher ernsthaft geglaubt, dass da tatsächlich jemand ... ja ... was eigentlich ...

Dreck. Mich hat sie voll erwischt. :D

Und damit gehe ich jetzt Finn suchen und mache ihm klar, dass er nur noch Sonntags gefüttert wird.
Elende Verschwendung bisher.
 
  • #46
Und damit gehe ich jetzt Finn suchen und mache ihm klar, dass er nur noch Sonntags gefüttert wird.
Elende Verschwendung bisher.


:omg::omg::omg:

Wir könnten ja einen Wettstreit austragen:
Wessen Katze es am längsten ohne Futter aushält.......:verstummt:
 
  • #47
Werbung:
  • #48
:grummel: Klaro, es gelten knallharte Regeln.

Wie siehts mit trinken aus? Ich denke auch das schaffen die Miezen ohne oder?
 
  • #49
  • #50
  • #51
Die ist das???
Hätte mir vielleicht mal jemand einen Wink geben können?!
Ich habe bisher ernsthaft geglaubt, dass da tatsächlich jemand ... ja ... was eigentlich ...

Dreck. Mich hat sie voll erwischt. :D

Tut mir leid, das nächste Mal, wenn ich sie unter einem neuen Nick sichte, bekommst Du eine PN;)

Der Schreibstil ist völlig identisch und da gibt es noch einige Punkte, an denen man diesen "Troll" immer wieder erkennen kann.
 
  • #52
ich hab keine Katze die 20 gramm frisst ? so ein schwachsinn..

aber trinken tun meine nichts das stimmt....aber das ist bekannt das Katze Wüstentiere sind und nichts trinken.

Und diesen Quatsch mit der Leber wenn sie nichts frisst könnt ihr jmd anderen erzählen :D

Hils ist übrigens sehr hochwertig, das gibt es nur beim Tierarzt, hochwertiger als andere Futter, halt auch bischen teurer.
 
  • #53
Hils ist übrigens sehr hochwertig, das gibt es nur beim Tierarzt, hochwertiger als andere Futter, halt auch bischen teurer.

Aber sicher doch. Da ist gaaaaannnnz viel Getreide drin, mit ganz vielen gesunden Vitaminen:D Und es ist auch nur ein ganz, ganz kleines Bisschen teurer.
 
  • #54
Hils ist übrigens sehr hochwertig, das gibt es nur beim Tierarzt, hochwertiger als andere Futter, halt auch bischen teurer.

:eek: Du hast von Katzenernährung genauso wenig Ahnung wie ein Elefant vom Stricken.
Sorry, aber das ist so. Hills ist von der Qualität ungefähr wie Whiskas oder Kitekat. Nur teurer.

Und diesen Quatsch mit der Leber wenn sie nichts frisst könnt ihr jmd anderen erzählen :D

Edit: Du hast GAR KEINE Ahnung.
Dass das so ist, sollte sogar Dein TA wissen. Es sei denn, er hat seine Approbation irgendwo im Ostblock aufm Schwarzmarkt gekauft.

http://www.hundekatzenvital.de/Katzen/WarumeineKatzenichthungerndarf/tabid/486/Default.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #55
:eek: Du hast von Katzenernährung genauso wenig Ahnung wie ein Elefant vom Stricken.
Sorry, aber das ist so. Hills ist von der Qualität ungefähr wie Whiskas oder Kitekat. Nur teurer.

Mensch, steck da doch nicht Deine Energie rein. Das ist ein Troll;), der hier unter diversen Nicks immer wieder aufschlägt. Die Threads haben jedes Mal exakt das gleiche Strickmuster, der Sprachstil ist absolut identisch und so weiter und so fort.

Oder glaubst Du wirklich, jemand der Hills für das Super-Duper-Futter hält; jemand, der so schlicht gestrickt sein will, füttert sonst CFF oder Mac's?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #56
Mensch, steck da doch nicht Deine Energie rein. Das ist ein Troll;), der hier unter diversen Nicks immer wieder aufschlägt. Die Threads haben jedes Mal exakt das gleiche Strickmuster, der Sprachstil ist absolut identisch und so weiter und so fort.

Oder glaubst Du wirklich, jemand der Hills für das Super-Duper-Futter hält; jemand, der so schlicht gestrickt sein will, füttert sonst CFF oder Mac's?

Hmm, bei über 200 Beiträgen war ich nicht von einem Troll ausgegangen.
Dass jemand, der CFF oder Macs verfüttert, Hills auch für gut befinden kann, kann ich mir schon vorstellen. Es gibt auch Leute, die halten alles, was viel kostet, für gut, und da Hills ja sogar noch mehr kostet, muss es ja noch besser als CFF sein :)
 
  • #57
Hmm, bei über 200 Beiträgen war ich nicht von einem Troll ausgegangen.
Dass jemand, der CFF oder Macs verfüttert, Hills auch für gut befinden kann, kann ich mir schon vorstellen. Es gibt auch Leute, die halten alles, was viel kostet, für gut, und da Hills ja sogar noch mehr kostet, muss es ja noch besser als CFF sein :)

Ich bin mir da ganz sicher:). Unter anderen Nicks hat sie auch schon so viele Beiträge geschafft.

Leute, die schlicht gestrickt sind, halten eher sheba für gut, weil es viel kostet. Die kennen in der Regel weder CFF noch Mac's, noch schreiben sie unter ihren verschiedenen Nicks was von Autovakzinen. Es gibt da noch diverse andere gemeinsame Nenner, aber man muss die Trolle ja nicht immer wissen lassen, woran man sie erkennt;).
 
  • #58
aber trinken tun meine nichts das stimmt....aber das ist bekannt das Katze Wüstentiere sind und nichts trinken.

Katzen sind also Wüstentiere und trinken nichts? Ohje ohje, hier lernt man echt nie aus! Hast du diese Information auch von deiner TÄ, der Uni oder per PN erhalten? Oder hast du die Theorie gar selber aufgestellt?
 
  • #59
was ist denn ein Troll?

Also mein Tierarzt meinte Hills ist hochwertig und im Netz habe ich es auch gelesen , das ist ja auch ziemlich teuer, also minderwertig bestimmt nicht. Getreide ist ja nicht unbedingt verkehrt, warum auch.

klar ist Fleisch pur besser aber die Zusammensetzung von Hills ist halt für spezielle Erkrankungen wie struvit besser geignet, da gibt es leider (noch) kein normales Futter was dafür gut ist

das mit den Wüstentieren habe ich aus der Tierklinik und die werden es ja wohl wissen!
 
  • #60
was ist denn ein Troll?

Also mein Tierarzt meinte Hills ist hochwertig und im Netz habe ich es auch gelesen , das ist ja auch ziemlich teuer, also minderwertig bestimmt nicht. Getreide ist ja nicht unbedingt verkehrt, warum auch.

klar ist Fleisch pur besser aber die Zusammensetzung von Hills ist halt für spezielle Erkrankungen wie struvit besser geignet, da gibt es leider (noch) kein normales Futter was dafür gut ist

das mit den Wüstentieren habe ich aus der Tierklinik und die werden es ja wohl wissen!

 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Kaishiki
K
D
Antworten
38
Aufrufe
16K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
9
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
Y
Antworten
13
Aufrufe
4K
Alannah
Alannah
J
Antworten
82
Aufrufe
15K
Julianne74
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben