Umgeleitete Aggression - ich bin fix und fertig :(((

  • Themenstarter JeKiMa
  • Beginndatum
  • #401
Das sind tolle Neuigkeiten!!! Wow 🤩 *freu*
 
  • Love
Reaktionen: JeKiMa
A

Werbung

  • #402
Wunder-, wunder, wunderbar! 🥰
 
  • Love
Reaktionen: JeKiMa
  • #403
:pink-heart:ohne weitere worte...die fotos sprechen für sich :love:
 
  • Love
Reaktionen: JeKiMa
  • #404
Suuuper!! :muhaha:
 
  • Love
Reaktionen: JeKiMa
  • #405
🥳🤩🎉

💃🏻🕺🏻
 
  • Love
Reaktionen: JeKiMa
  • #406
🎶Love is in the air 🎶....🥰
 
  • Love
Reaktionen: JeKiMa
  • #407
Hallo
jetzt habe ich auch deine geschichte gelesen super was du schon erreicht hast mit den zwei
drücke die Daumen das alles bald wieder so schön wird wie es vorher wahr und du das alles wieder genießen kannst

Lg Manu
 
  • Love
Reaktionen: JeKiMa
Werbung:
  • #408
Wir raufen uns weiter zusammen - im Wortsinne.

Malou, die ja bei dem VORFALL von Kiki so brutal angegriffen worden ist, scheint jetzt im Eilverfahren die alten Machtverhältnisse wieder herstellen zu wollen. Wenn sie nicht gerade schlafen, wird gelauert und eine Rauferei angezettelt. Meist endet es damit, dass Malou auf Kiki draufspringt und sie in den Nacken beißt, bis diese faucht oder schreit. Okay, meist endet es damit, dass ich an der Stelle dazwischen gehe.

Ich bin nicht sonderlich besorgt, da sie auch früher schon immer mal gekämpft haben und Malou schon immer die dominantere war. Obwohl Kiki früher nicht gefaucht hat, meine ich. Die Kämpfe aktuell haben teilweise schon eine andere Ernsthaftigkeit als früher finde ich. Im Grunde freue ich mich aber darüber, dass ich immer weniger helikoptere und es immer mehr halbwegs "normale" Situationen gibt. Aber es liegt dennoch immer noch viel Anspannung in der Luft und bei jeder Kleinigkeit wird die Bürste rausgeholt. Ich versuche, die Spannung durch Spiel zu lösen und teile weiterhin fleißig Snackies aus. Nachts oder wenn ich rausgehe, trenne ich sie weiterhin und auch mal zwischendurch wenn es mir einfach zu bunt wird.

Das klingt jetzt dramatischer als es ist - insgesamt bin ich super happy und sehr zuversichtlich. Und wenn hier alles wieder 100 % gut ist, mache ich auch einen Abschlusspost - bis dahin gibt es hin und wieder noch ein kleines Update von uns dreien. Noch einen schönen Sonntag! <3
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Rina21, Onni, die Herrschaften und 8 weitere
  • #409
Du bist auf dem richtigen Weg👍🥰
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa
  • #410
Also ich finde das hat ne hohe Qualität, das ganze!
Ich denke, Reibereien wird es immer mal geben.
Solange sich das in einem Rahmen bewegt dass man weiß, ok nun brauche ich nicht gleich die Telefonnummer vom Arzt ist es ok. 👍🏻😅

Guck was du geschafft hast!!
Du bist oft alleine mit den beiden gewesen, du hast keine weg gegeben, du hast so hart dafür bekämpft und bist mein großes Vorbild! Du hast nicht aufgegeben, hast alles gegeben, Schlaf und Nerven eingebüßt!
Du hast mit Geduld agiert, aber viel mehr und viel wichtiger ist;

Du hast es aus Liebe getan

😘❤️‍🔥
Du kannst so verdammt stolz auf dich sein !

Und eine Trennung um richtig fette böse Missverständnisse oder Kämpfchen zu unterbinden ist 100% goldrichtig!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Rina21, Onni, Lilvy und 3 weitere
  • #411
Awwwwwwww, danke! 🧡
 
  • Love
Reaktionen: Elbchen
  • #412
Und nach den ganzen Fotos hinter Gittern bekommt ihr Kiki und Malou jetzt auch nochmal in ihrer ganzen Possierlichkeit plus ein bisschen Kontext.

Das Foto mit dem Laufrad: 2 Sekunden später beschließt Kiki ihre Schwester während des Laufens aus dem Rad zu ziehen. Richtig dumme Idee. Dafür gabs einen dicken Faucher von Malou und ein Augenrollen von mir.

Das Foto vor dem Küchenschrank: 2 Sekunden später flüchtet Kiki auf den Schrank verfolgt von Malou, die ihr in Bein und Bauch beisst, danach rennen beide los, um mir einen neuen Thread zu ermöglichen mit dem Titel "Hilfe meine Katzen sind bei der Verfolgungsjagd von ihrem 2,5m hohen Catwalk gestürzt und haben sich alle Beine gebrochen". Würde mich freuen, wenn ihr dann alle auch wieder mit dabei seid!
 

Anhänge

  • IMG_2093.JPG
    IMG_2093.JPG
    716,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2087.JPG
    IMG_2087.JPG
    838,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2080.JPG
    IMG_2080.JPG
    624,4 KB · Aufrufe: 53
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert und Onni
  • #413
Und nach den ganzen Fotos hinter Gittern bekommt ihr Kiki und Malou jetzt auch nochmal in ihrer ganzen Possierlichkeit plus ein bisschen Kontext.

Das Foto mit dem Laufrad: 2 Sekunden später beschließt Kiki ihre Schwester während des Laufens aus dem Rad zu ziehen. Richtig dumme Idee. Dafür gabs einen dicken Faucher von Malou und ein Augenrollen von mir.

Das Foto vor dem Küchenschrank: 2 Sekunden später flüchtet Kiki auf den Schrank verfolgt von Malou, die ihr in Bein und Bauch beisst, danach rennen beide los, um mir einen neuen Thread zu ermöglichen mit dem Titel "Hilfe meine Katzen sind bei der Verfolgungsjagd von ihrem 2,5m hohen Catwalk gestürzt und haben sich alle Beine gebrochen". Würde mich freuen, wenn ihr dann alle auch wieder mit dabei seid!
Sag mir nur wo der neue Faden ist- ich komme dann dort hin 😁
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa
  • #414
Treue Seele! 😍
 
  • Love
Reaktionen: Elbchen
Werbung:
  • #415
Oh, was lese ich hier? Ich freue mich riesig für Euch. :love:
:D :wow:
 
  • Love
Reaktionen: JeKiMa
  • #416
Hab hier auch alles Spannende verpasst 😲
Klingt ja super bei Euch. Da war aber auch ganz viel Arbeit und besonders Geduld deinerseits von Nöten, darf ruhig auch gewürdigt werden. 😻
 
  • Love
Reaktionen: JeKiMa
  • #417
Ist das ein Laufrad für Katzen?
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa
  • #418
Ist das ein Laufrad für Katzen?

Bin auch gerade fasziniert und glaube unsere Totti würde da niemals mehr rauskommen. Bällchen noch rein geworfen und wir würden die Katz niemals mehr woanders finden. 😂
 
  • #419
Hab ich mir hier bauen lassen: Kesselers Catwheels

Malou galoppiert da manchmal wie eine Bekloppte drin. Und erzählt dabei lauthals was sie alles sieht. Was viel zu sein scheint...

Die ersten Monate ist sie nur gelaufen, wenn keiner guckt. Das war frustrierend! Wenn ich soviel Geld zahle, dann will ich mich daran auch ergötzen dürfen. :eek:
 
  • #420
Och, das sieht doch bei euch schon ganz friedlich aus 😍
 
  • Like
Reaktionen: zizi und JeKiMa

Ähnliche Themen

JeKiMa
Antworten
36
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa
JeKiMa
Antworten
145
Aufrufe
8K
Mel-e
Mel-e
ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
767
ja.fu
ja.fu
P
Antworten
20
Aufrufe
2K
ClaudiaP
ClaudiaP
N
Antworten
4
Aufrufe
443
nwnw
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben