Überraschung :-)))

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    namen
  • #21
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss, nein nein nein ..... :D

Aber der Kleinen sieht man schon an, dass sie es faustdick hinter den niedlichen Puschelöhrchen hat :D :D - deswegen ... Ronja :D
 
A

Werbung

  • #22
Ronja kommt leider gar nicht in Frage. Ich kenn ein Mädel die so heisst und die mag ich nicht. :oops:

Ich schwanke zur Zeit zwischen Gracy und Gucci..... Wer hat schon eine originale Gucci zu Hause...lach

Ich hab misch nämlisch so gedenkt, alle meine Damen fangen mit "G" an...:D
 
  • #23
Ich schwanke zur Zeit zwischen Gracy und Gucci..... Wer hat schon eine originale Gucci zu Hause...lach

Ich hab misch nämlisch so gedenkt, alle meine Damen fangen mit "G" an...:D

dann bin ich eindeutig für Gucci!!!!:D:D:D
"Gucci!!!! komm her! komm her jetzt - aber pronto!!!!!;) "goil - total goil!!!!
glg Heidi
 
  • #24
Mir (fast) völlig egal, wie das kleine Fräulein heißen wird, ich sag erstmal

HERZLICH WILLKOMMEN, kleine Maus,

und deiner Dosi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viele, viele wunderbare gemeinsame Jahre!

Ist das ein wunderschönes Fellknäuel.... :) :)
 
  • #25
Ronja kommt leider gar nicht in Frage. Ich kenn ein Mädel die so heisst und die mag ich nicht. :oops:

Ich schwanke zur Zeit zwischen Gracy und Gucci..... Wer hat schon eine originale Gucci zu Hause...lach

Ich hab misch nämlisch so gedenkt, alle meine Damen fangen mit "G" an...:D

Liebe Claudi,

herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen Zaubermaus - die hätte ich auch behalten ;)

Hör bloß auf bei einem Buchstaben zu bleiben :D - wir hatten hier mit dem W ja reichlich Probleme halbwegs vernünftige Namen zu finden :D:D:D:D
 
  • #26
Frau Schaf schreibt:


Ich bin auch für Gucci! Oder.... Gisela... :D :D :D



Den Kirschencity-Insider zeig ich Dir dann mal... *ggg*
 
  • #27
Samson und Delilah!

Nur so ne Idee, den Samson kommt doch sicher wieder.

Herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle!
 
Werbung:
  • #28
Ich hab misch nämlisch so gedenkt, alle meine Damen fangen mit "G" an...:D

Oh das muss ich mir merken für Deine Blaubeere :D :D

Herzlichen Glückwunsch zu Neuzugang ... na ja kann man ja so nicht sagen, aber ... :D :D
 
  • #29
also ich finde Gucci passt zu der süssen Maus:)
 
  • #30
Das ist aber mal schön zu lesen!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu einander! :D

Gucci ist klasse! ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
7K
Mone1
M
Lady Jenks
Antworten
41
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
Hörnchen77
Antworten
388
Aufrufe
82K
Nicht registriert
N
E
Antworten
63
Aufrufe
7K
Celistine
Celistine
V
12 13 14
Antworten
279
Aufrufe
15K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben