Überraschung :-)))

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    namen
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich habe mir jetzt lange überlegt, ob ich es tun soll oder nicht.....
Ich habe ja Findelkinder und ich habe mich entschlossen dieses Puschelchen
zu behalten (Einen Platz für Samson wird es immer geben!)

Tadaaaa

400_3463636362386234.jpg


400_3363666231306264.jpg


400_3737353565333432.jpg


Meine Dosi hat nur ein Problem!!! Ich hab noch keinen Namen....ich bin ein Mädchen und meine Dosi möchte einen lustigen Namen :oops:

LG
Claudi
 
A

Werbung

Du machst ja Sachen Claudi !!!!

Gratulier dir zu der hübschen Dame !!

Hmm Name ??? Eine Funny haben wir ja schon..... *grübel*
 
ich war gestern schon ganz erstaunt,als ich wo anders gelesen habe,dass du einen Findling behälst.
Ich freue mich ja soooooooo sehr!!

ich überlege mal,welchen Namen man so einer Schönheit geben könnte.
 
Hallo Claudi

die ist ja bildhüsch, allein die Kajalzeichnung, da könnte man ja neidisch werden!:D
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und der kleinen Maus auch, die hat das große Los gezogen!!:p

glueckwunsch00006.gif

Liebe Grüße,

Margot und Cats
 
Na sowas :D

Ich finde sie sieht aus wie eine Ronja Räubertochter :D:D:D
Passt ja auch zu ihrer Geschichte *g*


Find ich toll, dass du einem der kleinen Puschels ein zu Hause schenkst!
Sie hat das große Los gezogen!
 
Hm wieso hab ich mir das bloß schon gedacht.???:D:D:D
Name hmm ich überlege mal.
 
Ich finde Coco sehr schön. Aber Namen mit i sind immer besser. Hmm mal weitergrübel....
 

und Claudi ist nen Grinsbärchen..............

Herzlichen Glückwunsch.... Lach, bist halt doch nen Goldmädel...:D:D:D

Also, ich finde sie sieht aus, als hätte sie viiiel Pfeffer im Hintern.... wie wäre es denn mit Peppi....??? Peppar= Pfeffer....:D:D:D:D

Nur wenn ich solche vorschläge machen darf........ Speedy wäre auch süüüß:D:D:D:D
 
  • #10
Oder Chili *g*
 
  • #11
hmmmmm warum überrascht mich das jetzt nicht sonderlich??? :confused: :p

Klasse Claudi, ich gratuliere zum Zuwachs! *umärmel* :) Die Kleine ist zuckersüss und hats bestimmt faustdick hinter den Ohren - ich find Ronja passt wirklich ganz gut :D.
 
Werbung:
  • #13
Hallo Claudi,
finde ich gut dass du die Katze behalten willst.
LG,Josette
 
  • #14
Cookie?

Eine sehr süße Maus!

Und ich drücke weiter die Daumen, dass Samson noch dazukommt :D
Fünf sind nämlich auch eine feine Zahl :D
 
  • #15
.. KlASSE ENTSCHEIDUNG !!!!

bravo :D:D
 
  • #16
wie schnugglig .........

Das ist ja eine süße Überraschung.....

mir viel auch spontan Ronja als Name ein:D

Gruß

Helga
 
  • #17
Das freut mich Claudi :) eine wirklich süsse Maus und mit dem Namen werde mal gleich auf die Suche gehen :D
 
  • #18
Liebe Claudi, das freut mich für Dich und sie sehr!!!!!!
also namenstechnisch finde ich Ronja klasse, allerdings auch Kiki bspw.
Alles Liebe und viel viel Liebe zwischen Euch und sowieso
Heidi
 
  • #19
Hallo Claudi,

auch ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute! Die Dame schaut ja ausgesprochen frech, du wirst keine Langeweile bekommen, das sagen mir die Augen:).
 
  • #20
Frau Schaf schreibt:


War ja klar..... :D :D :D Wie immer! :D :D :D


Isch wäre für Tiffy... isse luschtisch, und pascht zum Samson... :p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mone1
M
Lady Jenks
Antworten
41
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
Hörnchen77
Antworten
388
Aufrufe
81K
Nicht registriert
N
V
12 13 14
Antworten
279
Aufrufe
15K
verKATert
verKATert
E
Antworten
63
Aufrufe
6K
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben