Übermorgen zieht ein kleiner Schatz ein- alles bedacht? :)

  • Themenstarter Mina89
  • Beginndatum
  • #161
Schön, dass ihr 2 so tolle Schätzchen habt! Ihr habt das alle 4 wirklich verdient. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #162
liebe chewy89....
ich hab von anfang an mitgelesen, sogar einen kommentar verfasst.... Und dann war einfach nie mehr was gekommen. Es hat mir nichts mehr angezeigt.
Heute als ich die Themen so überflog ist mir der Titel wieder ins Auge gefallen und ich dachte mir...häää? kommt mir doch iwie bekannt vor.
Und dann les ich also von da an weiter wo ich das letzte mal aufgehört habe.... und ich musster weinen als ich las dass der kleine Charlie nicht mehr ist. Das tut mir wircklich unendlich leid!
Schrecklich wenn solche sachen passieren.... der süsse... Ich drück dich!

Schön dass ihr euch dann doch noch für 2 Kätzchen entschieden habt, sich alles gut gefügt hat und ihr nun glücklich seit mit Blanca und Negra! :pink-heart:

Kleiner Charlie, ich hoffe dir geht es gut im Regenbogenland! Einige Tage nach dir ist auch unse Malino gegangen.....
Vielleicht spielen sie miteinander? :)

Hallo Lilacchoco!
Es tut mir leid, dass du weinen musstest! Aber irgendwie finde ich es auch schön, dass der kleine Charlie so viele hier bewegt hat :)
Er ist ganz und gar nicht aus unseren Köpfen verschwunden, jeden Tag zünden wir ein Kerzchen vor seinem Bild an. Und dann schauen wir unsere Mäuse an und denken, dass der kleine Kater einfach ein Engel sein muss :)
Mein Beileid für deinen Malino! Ich fände es schön wenn sie miteinander sielen würden!
Ich drück dich zurück!

Schön, dass ihr 2 so tolle Schätzchen habt! Ihr habt das alle 4 wirklich verdient. :pink-heart:

Lieben Dank, naka! Ich denke auch, vor allem die zwei Kätzchen, die so einen ***** Start ins Leben hatten haben es einfach verdient wie zwei Königinnen behandelt zu werden - und das werden sie hier wirklich :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
20
Aufrufe
5K
vanitas02
V
S
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
41
Aufrufe
11K
Sunflower82
Sunflower82
K
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Razielle
Razielle
K
Antworten
27
Aufrufe
2K
Kascar
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben