Überfordert ;(

  • Themenstarter Muxl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    jahr
  • #61
Gehe doch in den Tonfallfred mit Deinem Gejammer Arcorna!
Ich bin froh, dass es hier noch User gibt, die "anspruchsvoll" sind und die Bedürfnisse der Tiere in den Vordergrund stellen und nicht die Befindlichkeiten von Usern wie Dir, denn um das eigene Ego wird sich ja immer bestens gekümmert.
 
A

Werbung

  • #62
Gehe doch in den Tonfallfred mit Deinem Gejammer Arcorna!
Ich bin froh, dass es hier noch User gibt, die "anspruchsvoll" sind und die Bedürfnisse der Tiere in den Vordergrund stellen und nicht die Befindlichkeiten von Usern wie Dir, denn um das eigene Ego wird sich ja immer bestens gekümmert.

tut mir leid da fällt mir nichts mehr zu ein- wie wärs mit Höflichkeit?

Es geht hier nicht um mein ego sondern Umgangsformen die das Leben einfach neter machen.

Aber es gab hier auch nette User, wie schon gesagt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
584
coinean
C
M
Antworten
12
Aufrufe
898
Mumml
M
X
Antworten
98
Aufrufe
3K
Fan4
Fan4
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tommy91
T
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben