Überfordert, will am Liebsten aufgeben

  • Themenstarter JadeMill
  • Beginndatum
  • #201
Ganz tolle Bilder 😍
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung 🍀
 
  • Love
Reaktionen: JadeMill
A

Werbung

  • #202
Danke, das du mit uns die Bilder teilst und schön zu hören, das es dir ein wenig besser geht.
 
  • #203
Hallo ihr lieben Menschen:) ich bin die neue Dosenöffnerin von Bruno! Bilder habt ihr ja schon gesehen ;) dem kleinen geht es gut ubd er hat alles gut überstanden ! Morgen geht es zum Tierarzt zum durchchecken, impfen etc! Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei allen Menschen bedanken, die geholfen haben ihn zu uns zu bringen! Mein Partner und ich sind völlig begeistert! Ich hätte im leben nicht gedacht, dass es doch so viele tolle Menschen gibt, die so viel Aufwand für ein "fremdes Tier" betreiben! Vielen vielen Dank! Ihr seid super !!!!! Achja, die Vergesellschaftung mit seiner zukünftigen Spielpartnerin geht auch gut voran :) ich hab versucht noch ein Foto anzuhängen, aber irgendwie will das von meinem Handy aus nicht funktionieren...ich versuche es später mal vom Laptop, danke für alles nochmal !!

Ganz liebe Grüsse
Micha,Julia und Bruno
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: PiKitty, FlashErase, minna e und 33 weitere
  • #204
Danke, das ihr Bruno so schnell aufnehmen konntet (y)
 
  • Like
Reaktionen: Shaman und Zausilein
  • #205
Ich lieeeeeeeeeebe Happy Ends ☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: All4MyCats, Minki2004, biveli john und eine weitere Person
  • #206
Toll, dass ihr jetzt auch hier seid 😍 (Hier ist Kim von Whatsapp 😉)
 
  • Like
Reaktionen: Tigerjungsdosine und biveli john
  • #207
Toll, dass der Zwerg bei Euch so schnell ein neues Zuhause gefunden hat 🥰
 
  • Love
Reaktionen: UliKatz
Werbung:
  • #208
Bitte, bitte weiter berichten , wenn Du magst :pink-heart: Und sage uns, in welchem Treat, bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UliKatz
  • #209
Schön, dass ihr hergefunden habt.:D

Bilder gehen am besten mit einem externen Dienst hochladen und dann den link einfügen. Oder den Anhang verkleinern - meist sind die Bilder zu groß.
 
  • #210
Willkommen Zausilein und Danke für deinen positiven Bericht 🙂

Nebst JadeMill werden sich weitere Foris über Erzählungen vom neuen Leben von Bruno freuen.

Weiterhin viel Spass mit dem süssen Keinen!
 
  • Like
Reaktionen: Tigerjungsdosine und UliKatz
  • #211
Wie war der TA Besuch - alles im grünen Bereich?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
A
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
23K
mimimama
M
T
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
-Tiffy-
T
M
2
Antworten
27
Aufrufe
8K
Morganna
Morganna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben