├ťberfordert, will am Liebsten aufgeben

• Themenstarter JadeMill
  • Beginndatum
Ganz tolle Bilder ­čśŹ
Ich w├╝nsche dir von Herzen gute Besserung ­čŹÇ

• Love
Reaktionen: JadeMill
A

Werbung

Danke, das du mit uns die Bilder teilst und sch├Ân zu h├Âren, das es dir ein wenig besser geht.

Hallo ihr lieben Menschen:) ich bin die neue Dosen├Âffnerin von Bruno! Bilder habt ihr ja schon gesehen ;) dem kleinen geht es gut ubd er hat alles gut ├╝berstanden ! Morgen geht es zum Tierarzt zum durchchecken, impfen etc! Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei allen Menschen bedanken, die geholfen haben ihn zu uns zu bringen! Mein Partner und ich sind v├Âllig begeistert! Ich h├Ątte im leben nicht gedacht, dass es doch so viele tolle Menschen gibt, die so viel Aufwand f├╝r ein "fremdes Tier" betreiben! Vielen vielen Dank! Ihr seid super !!!!! Achja, die Vergesellschaftung mit seiner zuk├╝nftigen Spielpartnerin geht auch gut voran :) ich hab versucht noch ein Foto anzuh├Ąngen, aber irgendwie will das von meinem Handy aus nicht funktionieren...ich versuche es sp├Ąter mal vom Laptop, danke f├╝r alles nochmal !!

Ganz liebe Gr├╝sse
Micha,Julia und Bruno

• Like
  • Love
Reaktionen: PiKitty, FlashErase, minna e und 33 weitere
Danke, das ihr Bruno so schnell aufnehmen konntet (y)

• Like
Reaktionen: Shaman und Zausilein
Ich lieeeeeeeeeebe Happy Ends Ôś║´ŞĆ

• Like
  • Love
Reaktionen: Ute1969, Minki2004, biveli john und eine weitere Person
Toll, dass ihr jetzt auch hier seid ­čśŹ (Hier ist Kim von Whatsapp ­čśë)

• Like
Reaktionen: Tigerjungsdosine und biveli john
Toll, dass der Zwerg bei Euch so schnell ein neues Zuhause gefunden hat ­čą░

• Love
Reaktionen: UliKatz
Bitte, bitte weiter berichten , wenn Du magst :pink-heart: Und sage uns, in welchem Treat, bitte

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UliKatz
Sch├Ân, dass ihr hergefunden habt.:D

Bilder gehen am besten mit einem externen Dienst hochladen und dann den link einf├╝gen. Oder den Anhang verkleinern - meist sind die Bilder zu gro├č.

Willkommen Zausilein und Danke f├╝r deinen positiven Bericht ­čÖé

Nebst JadeMill werden sich weitere Foris ├╝ber Erz├Ąhlungen vom neuen Leben von Bruno freuen.

Weiterhin viel Spass mit dem s├╝ssen Keinen!

• Like
Reaktionen: Tigerjungsdosine und UliKatz
Wie war der TA Besuch - alles im gr├╝nen Bereich?

Werbung: