Carlo99
Forenprofi
Ich wollte eben meine neue Packung Bierhefetabletten und die Tupperschüssel umfüllen und habe mich über die Menge der Tabletten gewundert. Da meinte mein Freund das die Packung heute Nachmittag als er von der Arbeit kam auf dem Fußboden lag. Er hielt es leider nicht für nötig mich gleich zu informieren. Ich habe jetzt mal nachgezählt und es fehlen ca. 90 Tabletten. Meine TÄ ist nicht mehr zu erreichen.
Die 90 Tabletten haben sie sich sicherlich durch 2 geteilt. Beide verhalten sich völlig unauffällig. Keiner hat gespuckt, Durchfall oder sonstige Anzeichen. Beide haben auch schon gefressen.
Was kann passieren bei einer Überdosierung? 90 Tabletten sind ja schon wahnsinnig viel. Wir haben hier auch keine TK, wo ich anrufen könnte.
Scheiße! Könnte gerade so ausrasten. 🙁
Die 90 Tabletten haben sie sich sicherlich durch 2 geteilt. Beide verhalten sich völlig unauffällig. Keiner hat gespuckt, Durchfall oder sonstige Anzeichen. Beide haben auch schon gefressen.
Was kann passieren bei einer Überdosierung? 90 Tabletten sind ja schon wahnsinnig viel. Wir haben hier auch keine TK, wo ich anrufen könnte.
Scheiße! Könnte gerade so ausrasten. 🙁