Überall Katzenhaare....

  • Themenstarter CoCoCavanna
  • Beginndatum
  • #41
Einfach nur begeistert von dem Trockner :eek:..
Ihr habt ja schon gesagt das damit die Harre gut rausgehen, aber das ganze noch mal direckt zu sehen... Unglaublich :pink-heart:

Habt ihr Trockner die man empfehlen kann??
Einen Ablufttrockner kann ich leider nicht nehmen, da der dann in meiner Küche seinen Platz finden wird :stumm:.
Ich liebäugel mit dem Beko Dcu 7330 oder Beko DC 7130.. Hat den einer von euch?
 
A

Werbung

  • #42
Also für Polster, Kissen, Sofa usw habe ich diese hier von ZP. Die ist echt super, eine echte Wunderbürste. Damit bearbeite ich regelmäßig Möbel und Kratzbaum und bin absolut zufrieden.
Trotzden fliegen natürlich die Haare auf dem Holzboden in den Ecken und unter den Schränken, da hilft nur saugen denke ich.
Naja und an den Klamotten.... gibt es Malzpaste auch für Menschen?:cool::D
 
  • #43

Ähnliche Themen

Studentin
Antworten
51
Aufrufe
15K
Louisella
Louisella
F
Antworten
100
Aufrufe
8K
LauraPatt
LauraPatt
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
TheodoraAnna
T
A
Antworten
65
Aufrufe
7K
Momo_xD
M
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Clownkasimir
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben