Tumor bei unserem Tiger

  • Themenstarter Niko95
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tumor bösartig

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hatten ja heute bei der Tierklinik angerufen und Vorfall geschildert.
Solange die Wunde gestillt ist, soll er unbedingt am Dienstag früh zum Tierarzt .
Der Notdienst hatte leider auch alle Hände voll zu tun und könnte nur Blutstillendes Mittel geben.
Ich weiß das Diskussionen mit, „aber“ oder „könnte“ nicht viel Sinn bringen.
Uns ist aber aufgefallen das Die Blutung ziemlich wässrig ist.
 
A

Werbung

  • #22
Und ja mit dem Tierarzt gab es im Bekanntenkreis schon Vorfälle.
Ich will es jetzt aber nicht weiter in diesem Thred erläutern, da es unserem Tiger auch nicht besser geht.

Falls es wirklich jemanden Interessiert, dann kann ich über pn schreiben.
 
  • #23
Offene Wunde ist ein Notfall und gehört sofort in Behandlung.

Urmel hatte so was schon mehrfach, das waren bisher immer entzündete Bisse bzw. Abszesse durch Bisse.
 
  • #24
Es wurde schon alles geschrieben, ich kann mich nur anschließen, egal was Dein Kater hat, was vorgefallen ist, das Verhalten des Tierarztes ist inakzeptabel und grenzt an unterlassene Hilfeleistung. Der Kater war zum Zeitpunkt der Vorstellung ein Notfall, wie und was auch immer. Bitte such Dir einen verantwortungsvollen Tierarzt, dem ihr in jeder Situation vertrauen könnt. Ihr legt schließlich das Leben eures Lieblings in seine Hände.
Alles Gute...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moustic, Hilani2017 und Poldi

Ähnliche Themen

MiloUndNala
Antworten
110
Aufrufe
9K
MiloUndNala
MiloUndNala
L
Antworten
2
Aufrufe
18K
Birgitt
Birgitt
*Leona*
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Imke
Antworten
15
Aufrufe
517
Imke
Imke
Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
4K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben