Türkei: Fatih-Katzen suchen dringend PS oder Zuhause

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
  • #281
Ich finde ja Torti zum Verlieben süss :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #282
torti hatte bisher noch keine einzige anfrage : :(

harlekin kenne ich dich von der cba?? hast du interesse an ihr???
 
  • #283
der Fred hier sollte nicht einschlafen...

Leute, es ist wichtig!

In der türkei haben Tiere keine Lobby!

Jede Spende, egal wie klein, zählt.
Und patenschaften...bitte, bepatet.

Wir leben trotz allem Gejammer in einem reichen Land.
Bei uns muss niemand hungern.
Oki, die eine oder andere Reise kann man sich vielleicht nicht erlauben. Die eine oder andere Klamotte nicht...Hach, und dieses oder jenes Auto nicht...keinen Plasma-Bildschirm..na gut, wenn der Besitz eines solchen Objektes hilft...jedem das seine...

und? bringt es einem um, wenn man den Kram nicht hat?
Ein Abendessen weniger...im Restaurant..schon kann eine Katze in Istanbul 4 Wochen davon leben...

und wieviel bescheidener leben diese Tiere? Wie Klein sind ihre Ansprüche?

Denkt mal drüber nach.

Lg

Birgit
 
  • #284
und das elend geht weiter :( es sind wieder super kranke tiere an der moschee, bilder kommen...
 
  • #286
Oh je.....ELEND ist gar kein Ausdruck. Da fehlen die Worte.:sad:
 
Werbung:
  • #287
Es zerreisst mir das Herz wenn ich diese armen Fellchen sehe.
 
  • #288
hoffentlich ist die maus von bild 5 heute noch am leben, dann kommt sie in die klinik... ich hasse diese fotos und wünschte sie wären nicht real aber leider weiß ich nur zu gut, dass sie es sind. manchmal kotze ich über die ganze ignoranz der menschen, sie gehen zum beten und auf dem rückweg quälen sie katzen... unfassbar. es sind auch keine plätze mehr frei, wohin mit den mäusen??? ein grundstück in istanbul ist sau teuer. da jemanden mit einem großen grundstück und einem guten herz wäre perfekt. ein kleines haus udn ein gehege und alle behandelten katzen da rein....

menno ich will im lotto gewinnen, ich würde das geld nicht sinnlos verprassen...
 
  • #289
stimmt :D , hat´s geklappt?
 
  • #290
So traurig das alles ist, wie wäre mit einer Anzeige:

Türkischer Grundbesitzer gesucht, gerne mit den Idealmaßen: 90, 40, 5?

dann bräuchten wir noch eine attraktive Tierschützerin zwischen 20 und 29?
Die sich nicht so leicht ekelt....

(purer Sarkasmus, sorry)

Mann, Mann ist das alles übel!

B.
 
  • #291
lach na danke, vom alter her wäre ich drin... der rest ;)

man könnte ihm ja versprechen ihn nach deutschland zu holen als ausgleich für die heirat :p in gute behandlung...
 
Werbung:
  • #292
Funda hat die Maus auf bild 5 gefunden und zum TA gebracht. schaut mal was sie für eine schönheit ist :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:



Uploaded with ImageShack.us
 
  • #293
Schön, dass sie beim TA ist und JAAAAAAAAAAAAA, sie ist wunderschön :pink-heart: Gute Genesungswünsche von uns !!

Unser türkischer Kater Gilbert ist seit gestern bei uns - alles hat SUPER geklappt und ich kann Euch nur dringend ans Herz legen, diese tollen Menschen zu unterstützen und den Tieren ein neues Heim zu geben. Was habe ich mir nicht alles angehört...."gibt es hier keine Katzen....., der ist bestimmt verstört......der ist bestimmt krank.." usw.
Gilbert ist TOLL, sooooo gelassen, kuschelig, gesund, aufgeweckt und sehr sozial. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und hoffen, es schliessen sich viele an !

Grüsse von der Gilbertkuschelfront
Carola
 
  • #294
hch das freut mich sehr :D ich kann es nicht oft genug lesen :omg:

ich hoffe ihr gehts bald richtig gut!sie wird sicher noch hübscer :pink-heart:
 
  • #295
  • #296
Boah! Fotos 5 war mit das schlimmste Foto....die Kleine ist fast nicht wieder zu erkennen! Das wird mit Sicherheit eine Schönheit.....wenn sie erst mal
vollständig gesund und gepäppelt ist.:zufrieden:

Das "Schilbörd" ein tolles Zuhause gefunden hat freut mich sehr!

Wäre er auf der Straße geblieben, wäre er a) tot und wenn nicht b) hätte er niemals die Chance gehabt zu zeigen, was für sozialer und unkomplizierter Kater er ist. Und gut anzusehen ist er allemal mit seinem schönen Fell und seinem freundlichen Katergesicht.

Und die Leute, die rummeckern, dass Tiere nach Deutschland geholt werden, derweil bei uns die Tierheime auch voll sind (was ja stimmt) würde ich eine Kastrationspatenschaft vorschlagen:
Damit ist gesichert, dass die nächste Generation Katzen weder auf der Straße verhungert noch nach Deutschland ausgeflogen wird: diese Generation wird es dann schlicht nicht geben.

So, jetzt muss ich Katzenfutter verdienen gehen.

LG

Birgit
 
Werbung:
  • #297
leider gehts der kleinen maus wieder schlechter und wir brauchen dringend eure daumen!!!


ja baset da kann ich dich nur unterstützen! die kastration ist mit das wichtigste was man machen muss.
 
  • #298
:sad: Alle Pfoten und Daumen gedrückt !!
 
  • #299
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für die Kleine gedrückt.
 
  • #300
danke euch! sie hat verdacht auf fiv :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
momochico
momochico
A
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
8K
amira83
A
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Caspian
Antworten
0
Aufrufe
2K
Caspian
Caspian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben