Türkei: Fatih-Katzen suchen dringend PS oder Zuhause

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
  • #261
Hi, nach ich fehle...bin zu doof!


Danke schön für das Kompliment, es gebührt natürlich Narin, dem Zerbrechlichen..obwohl ich denke, dass der in jungen Jahren bestimmt ein absoluter Macho war..


Amira hat mich hergejagt...

und wo isse nu?

Ich konnte leider das Bild der noch namenlosen "Maus" nicht hochladen, man hat es mir verweigert.

Vielleicht kriegt Amira das hin?

Es ist die Katze, die Amira wiedererkannt hat, auf ihrer Reise...

eine Schönheit, ein Traum, echt jetzt.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, haut die Siammutter alle weiblichen Katzen zu Brei...
Hope kann also nicht auf der Pflegestelle bleiben.

Auf gut Deutsch: wir brauchen Geld! (super, jetzt schreibe ich schon wir...wo soll das enden?)

Damit die Katze so schnell wie möglich ausreisefertig gemacht werden kann.
Eine Pflegestelle in Alemania oder noch viel besser, ein Endplatz wäre schön...

Nähere Infos kann aber nur Amiralein geben...ey, wo bist du?

LG

Birgit
 
A

Werbung

  • #262
Hi Jenny, hab Dir gemailt..

ich glaube, die Datei von der Maus ist zu gross, oder ein Format, was nicht geht.

Den Narin konnte ich ja auch hochladen.

Ein Mädel möchtest Du nicht in Deinem Club, Jenny?

LG

B.
 
  • #263
ach gott, ja, ich hab deine büroaddy verwendet...sorry....nix gedacht...wie immer.....ich werde alt....:grr:
 
  • #265
ja, nicht?

Eigentlich sollte sie Hope heissen, aber da die Katze ja Türkin ist: Umut.
Aber Umut klingt wie Unmut..geht nicht.

Dann hätten wir noch:


Shari, Suleika, Salome, Roxelane (eine sehr tüchtige, aber übel beleumdete Sklavin, die es bis zur Lieblingsfrau eines Sultans geschafft hat..ich glaube im 14. Jahrhundert?) und dann noch Kendelik (Schmetterling)

Wie auch immer: Madame Namenlos wird jetzt in einer Kamikaze Aktion geimpft und ausreisefertig gemacht.

Amira und ich kratzen unsere letzten Taler zusammen.

Eventuell gibts eine Pflegestelle in Istanbul (weg von der Siammami, die ja nen gute Job macht)

Aber letztlich: die Schönheit braucht ein Endzuhause.

Und mal ehrlich: schöner gehts doch nicht, oder?


LG

Birgit:pink-heart:
 
  • #266
sag mal jenny, kannst du für Madame Namenlos mit den Fotos einen neuen Fred eröffnen...nicht gerade unter den Notfellen, da werden wir gelyncht....

aber sowas: die Rose von Stambul sucht ein Zuhause?
oder türkische Prinzessin sucht...?

Irgendwas, was dieser Schönheit gerecht wird?

"Merhaba, ich suche ein Zuhause"....??


Sie sieht aus wie Cica...das macht es besonders schwer ..und dringend..

Lg

B.
 
Werbung:
  • #267
Metschta ist Klasse...
 
  • #268
Das hebräische Wort für Hoffung ist: Tikvah...
aber damit wäre ich wohl ein bisschen zu weit gegangen...g
 
  • #269
Merhaba: guten Tag
 
  • #270
Ich finde Sabri auch schön, das bedeutet Geduld...
 
  • #271
Oder Cemal, die Schönheit :)
 
Werbung:
  • #272
whow....die Namen werden immer schöner!

Antares hat jetzt einen Fred für die Kleine aufgemacht...
ich danke Ihr sehr. Mit Fotos...



Lieber Gott, lass Geld und Hirn regnen....was könnten wir nicht alles tun für die Katzen...


LG

B.
 
  • #273
whow....die Namen werden immer schöner!

Antares hat jetzt einen Fred für die Kleine aufgemacht...
ich danke Ihr sehr. Mit Fotos...



Lieber Gott, lass Geld und Hirn regnen....was könnten wir nicht alles tun für die Katzen...


LG

B.

Ja ich habs gesehen, danke dir! :)
Schönen Namen habt ihr ausgesucht!
 
  • #274
äähhhm welcher name jetzt? metschta? klingt wie matsch :( ... naja habr ihr ja jetzt beschlossen...
 
  • #275
tja bei so vielen schönen namen müssen wi wohl noch einige katzen von der straße holen ;)
 
  • #276
Huhuu werde die namenlose Dame, wenn nichts dazwischen kommen, morgen beim TA besuchen, ich versuche dann auch neue Fotos zu machen, und wir suchen nach einer passenden PS. Habe heute mit dem TA telefoniert, er hat nichts auffälliges gefunden, wird sie jetzt entwurmen und gegen Tollwut impfen, damit sie so schnell wie möglich ausreisefertig wird.

Zu den Namen wollte ich mal auch was sagen,
Namen wie Sabri und Cemal sind eigentlich männliche vornamen, Traum heisst "Rüya" auf türkisch, ist auch ein weibl. Vorname.
Blumennamen wären vielleicht auch keine schlechte Idee. Z.B blühen gerade in Istanbul überall Tulpen, "Lale" ist das Wort für Tulpe auf Türkisch und auch ein weibl. Vorname.

LG
 
Werbung:
  • #277
auch hier nochmal: Gül hilft mir vor Ort ( lieben dank nochmal) hat aber nichts mit der vermittlung zu tun...

bei interesse bitte PN an mich... :D
 
  • #278
Wie Sabrina es geschildert hat, versuche ich hier einfach zu helfen, mehr kann ich leider nicht, eine PS könnte Sabrina erstmal nicht finden und hat mich gebittet zu helfen, ich suche jetzt eine PS bis wir eine finden wird die kleine wahrscheinlich beim TA bleiben. Ich kenne den TA, er hilft bei Straßenkatzen, deswegen haben wir die Katze erstmal dort abgegeben.

Freut mich, dass es eine Interessentin für die Katze gibt, hoffentlich sehen wir bald ein Happy End :)
 
  • #279
Nachdem wir die Zuständigkeiten geklärt haben:

Es gibt noch ganz, ganz viele arme, halbverhungerte Katzen in Istanbul...

von daher: ein Besuch auf der HP der Katzenhilfe Türkei ist lohnenswert.


Kitty: Lale ist ein wunderschöner Name. Ich wusste nicht, dass er Tulpe heisst.
Gibts auch eine Übersetzung für : Tidem?


LG

Birgit

Und fühl dich ganz doll gedrückt für das, was Du für die immer noch namenlose Schönheit getan hast.
 
  • #280
bitte helft uns mit ein paar klicks

Hallo ihr Lieben,

wir sind bei Dshini auf der Happy wall. Wir können so viele zusätzliche Dshinis bekommen, sprich Geld um unseren Wunsch zu erfüllen. Hier könnt ihr einmal in der Stunde klicken und das bis Sonntag.

Bitte helft uns!!!

Klickt rechts unter dem Bild auf den kleinen Daumen bis er gelb unterlegt ist, dann hat es gezählt :) Dies könnt ihr einmal in der Stunde machen!

Ich danke euch!

Unerlaubten Link entfernt


bitte auch weiter leiten, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
momochico
momochico
A
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
8K
amira83
A
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Caspian
Antworten
0
Aufrufe
2K
Caspian
Caspian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben