TroFu Werfmaschine

• Themenstarter Themenstarter Hairie
  • Beginndatum Beginndatum
Ist ja spannend!
Ich muss aber ehrlich sagen, das Vergnügen was es mir bereitet dem vollkommen wahnsinnig süchtigen Tiger sein Zeug hinzuschmeissen und zu beobachten wie er durch die Gegend kullert für ein Stück Trockenfutter ist aber auch Gold wert 🥰

Aber das Ding sieht auf jeden Fall interessant aus!

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo und racoon20
A

Werbung

Ja, definitiv. Jagen und Fangen aus menschlicher Hand ist bei uns ohnehin auch ein tägliches Ritual ❤️

Und wie genau sie in Erinnerung behalten, wenn ein Bröckerl einmal verworfen und nicht gleich gefunden wurde. Da sind sie im Anschluss noch eine ganze Zeit beschäftigt.

Das hier steht noch auf meiner Wunschliste: https://amzn.eu/d/i33RBhD aber da habe ich die Befürchtung, dass zu viele Leckerlis auf einmal freigegeben werden. Das geht schon eher in Richtung Fütterung? 🤔

• Grin
Reaktionen: Liesah
Ja, sowas haben wir auch 🙈 War bei uns aber ein Fail. Entweder, es kam nichts raus, oder zuviel auf einmal. Wurde schnell uninteressant.

Kann die negativen Bewertungen unterstreichen.

TIAKI Intelligenzspielzeug Snack-Jäger günstig kaufen | zooplus.at

Bei uns funktioniert der mit den Cosma Minis oder kleinerem Trofu ganz gut.
Ich wechsle die verschiedenen Fummelbretter etc regelmäßig durch. Deshalb ist der Snack-Jäger nicht dauerhaft in Gebrauch. Wenn er am Tisch hängt, wird er schon regelmäßig bespielt.