Maiglöckchen
Forenprofi
Ja, das kommt mir sehr bekannt vor, ich ekel mich vor solchen "Menschen"
Verständlich. Ich finde das langsam ziemlich gruselig.
LG Silvia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das kommt mir sehr bekannt vor, ich ekel mich vor solchen "Menschen"
Verständlich. Ich finde das langsam ziemlich gruselig.
LG Silvia
Ja, nur das "satt" würde ich streichen, weil es einfach 100 bis 200g sind.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Das ist doch das Problem! Meine Kater fressen wie verrückt, sind trotzdem hungrig und sehr schlank! Mein 10 Monate Kater wiegt 3,2 Kilo mein gut 1,5 Jahre Kater wiegt 3,3 Kilo.... nachdem ich ihn wirklich viel füttere, er hat eine Zeitlang immer nur 2,8 Kilo gewogen!
die Fotos schockieren mich!😡
Warum willst Du eigentlich nicht mehr NaFu füttern? Hast Du Bedenken wegen irgendwas?
Also ich finde deine Katzen auch nicht zu dünn. Ohne Fell schauen sie halt ein bisserl anders aus.
Danke! Wenn JETZT jemand "schockiert" über ihre Figur wäre, wäre es ja okay, sieht vielleicht jeder anders, aber wenn gar kein Foto zu sehen ist und es kommt so ein Kommentar, dann bin ich sauer!
Danke auch für die Tipps...warum darf ich dann das fertige Supplement nicht anwenden? Wäre zuviel Nährstoff?
Versuche doch mal, Hendlflügerl oder Hälse zu füttern
Ich möchte meine Kater auch nicht unbedingt dicker, nur gerne zufrieden satter. Es gibt nun einmal auch schlanke Katzen 😉.
Mein NaFu-Kater fraß im Alter Deiner Katzen bis zu 900 Gramm hochwertiges Dosenfutter täglich. Er ist schlank, muskulös und sehr aktiv, zugegebenermaßen aber auch recht groß (6,5 Kilo, noch im Wachstum), "normale" Katzen fressen in dem Alter aber auch um die 600 Gramm.
Danke! Wenn JETZT jemand "schockiert" über ihre Figur wäre, wäre es ja okay, sieht vielleicht jeder anders, aber wenn gar kein Foto zu sehen ist und es kommt so ein Kommentar, dann bin ich sauer!
Ups, sorry, das wollte ich nicht!😳 Ich glaub ich hab woanders im Forum furchtbar dürre Katzen gesehen und es mit deinen verwechselt, denn ich habe ein ganz anderes Bild von "Deinen" Katzen im Kopf als das was du gepostest hast! Entschuldige Bitte vielmals!!!😳
Und weil mich das jetzt so geärgert hat:![]()
Obwohl ich keine Fotos mehr posten wollte!
Man sieht nicht eine Rippe oder so, sie sind nur ständig hungrig und schlank aber wohl nicht schockierend dürr !!!
Verstehe ich gerade nicht so ganz; sind das jetzt nicht deine Katzen?:
Dürr sehen die Beiden nicht gerade aus, vor allem nicht die Linke.😕