ich kann mich gerne wiederholen. so wie du denn satz zum ersten mal geschrieben hast, klang es überhaupt nicht so wie du es eigentlich sagen wolltest!
und nein, du hast nicht die richtigen worte gewählt, ansonsten hätten wir dich beim ersten mal verstanden😀
und nein, ich habe momentan keine probleme. ich kann einfach nicht verstehen, wie du dich ab solchem scheiss aufregen kannst. ich finde das zickig und fertig.
Ach weißt du... jeder empfindet es anders...
Du meinst ich wäre zickig... und ich meine du willst nur provozieren... so what...
Aber ich muss dich enttäuschen... ich rege mich gar nicht auf...
Ich finde es nur lächerlich, dass man hier noch nicht mal mehr in der Lage ist, die einfachsten Sätze zu verstehen...
Aber ich kann es ja gerne noch einmal übersetzen, denn ich habe die richtigen Worte gewählt...
Und wenn man das verstanden hat, beobachtet man die Gewohnheiten und Vorlieben seiner Katze, lässt in adäquaten Abständen ein großes Blutbild erstellen und stellt daraufhin das Futter zusammen...
Wenn man seine Katze beobachtet, bekommt man sehr wohl mit, ob sie regelmäßig frisst, ob sie lieber Trocken- als Nassfutter frisst, ob sie evtl. Juckreiz oder Durchfall hat, ob sie mehr trinkt, als normal, ob sie Harnabsatzprobleme hat, usw...
Und "
adäquate Abstände" einer Untersuchung sind dann diese, die sich auf die (vielleicht veränderten) Gewohnheiten beziehen:
evtl. Nierenprobleme, Allergien, Entzündungen usw...
Und "adäquat" bedeutet in dem Zusammenhang immer:
Der Problematik angemessen!!!
Das kann alle 3 Wochen, aber auch alle 3 Jahre bedeuten!!!
Ich begreife nicht im geringsten, wie man so etwas überhaupt missverstehen kann!!!
🙄
Und wenn man es nicht versteht, könnte man - wenn man wollte, und nicht gleich vorverurteilen wollte - einfach mal nachfragen, wie es denn gemeint ist!!!