Trinkbrunnen wird andauernd umgeschmissen

  • Themenstarter Mxxn
  • Beginndatum
  • Stichworte
    trinkbrunnen
M

Mxxn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2024
Beiträge
19
Hallo ihr lieben,

meine beiden Kater (bald 9 Monate alt) haben schon seit einiger Zeit einen Trinkbrunnen von PetLibro den fand ich total super da er mit einem Akku läuft und so keine Kabel angeknabbert werden können wenn ich auf der Arbeit bin. Soweit so gut an sich finde ich ihn wie gesagt echt gut aber einer meiner Kater fängt neuerdings immer an das Teil vom Akku runter zu schubsen und verteilt dabei jedes Mal ordentlich Wasser egal ob das Teil ganz umkippt oder nicht. In letzter Zeit ist das echt extrem oft passiert und ich kann mir nicht so wirklich erklären warum, hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee was das Problem ist?
 
A

Werbung

Ich weiß jetzt nicht, ob das bei deinem geht, aber wie wäre es mit einem Stein im Trinkbrunnen zum Beschweren?
 
Aus dem Grund haben wir seit Jahren nen Lucky Kitty. Die anderen Brunnen vorher wurden nämlich auch immer umgeworfen von meinen Wasserfetischisten.
Aber der is aus Keramik und steht bombenfest.
 
Ich kann dir nur einen Keramikbrunnen ans Herz legen. Habe einen von Lucky Kitty und der ist un-umschubsbar und auch noch hygienischer als Plastik.
 
Aus dem Grund haben wir seit Jahren nen Lucky Kitty. Die anderen Brunnen vorher wurden nämlich auch immer umgeworfen von meinen Wasserfetischisten.
Aber der is aus Keramik und steht bombenfest.
Die scheinen leider alle mit Kabel zu sein und das traue ich meinen beiden Rabauken alleine noch nicht zu🙈
 
Ich weiß jetzt nicht, ob das bei deinem geht, aber wie wäre es mit einem Stein im Trinkbrunnen zum Beschweren?
Das klingt nach einer Idee zu groß passt natürlich nicht aber ich werde mal schauen vielen Dank für den Tipp ☺️
 
Die scheinen leider alle mit Kabel zu sein und das traue ich meinen beiden Rabauken alleine noch nicht zu🙈
Dann würde ich im Baumarkt ein Leerrohr besorgen, mit Cutter längs aufschlitzen, um das Kabel machen und mit Klebeband zukleben. Oder online irgendwas spezielles dafür kaufen.
 
Werbung:
Die scheinen leider alle mit Kabel zu sein und das traue ich meinen beiden Rabauken alleine noch nicht zu🙈

Das war hier noch nie ein Problem.
Es spritzt ständig, aber das Kabel liegt ja nicht "nackt" frei.
 
Haben unseren einen miaustore besorgt würde da aber jeher zu den kleinen Raten ist aus einen Stück gefertigt. Die Kabel haben wir damit umwickelt Kabelspirale Kabelschlauch Spiralschlauch Kabelschutz 2M Kabelbündler BEST 2024 | eBay
Gibt es auch bei jeden Baumarkt zu kaufen.
Haben wir wegen Alice gebraucht.
Hatten einen aus Aluminium Trotz beschweren mit Steinen hat sie den Deckel runter bekommen. Hatten dann den lucky Kitty war super stabil aber leider null angenommen. Dann kam der große miaustore Trinkbrunnen, kann Katze wenn sie dagegen springt zwar nicht umkippen aber Wasser verschütten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Scherasade
S
A
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Alexandranikolic
A
M
  • MademoiselleMeow
  • Verdauung
Antworten
14
Aufrufe
1K
MademoiselleMeow
M
Quasy
Antworten
6
Aufrufe
5K
Quasy
Quasy
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben