Trennung! "Und was ist mit den Katzen?"

  • Themenstarter käsebrekkie
  • Beginndatum
  • #81
Lena hat schon das Wichtigste geschrieben, sei schlau und setz das wirklich um.
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und alles Gute für deinen Vater. Ist gut das Du ihm nix erzählt hast.
 
A

Werbung

  • #82
ich wünsche dir alles gute, und hoffe ganz fest dass du Tyson auch wieder bekommst, und ein ruhiges leben mit ihnen haben darfst!
es tut mir sehr leid was du durchmachen musst!
alles gute für dich und die Katzen!!
 
  • #83
Hallo Käsebrekkie,

wie geht es Dir, hast Du Tyson inzwischen wieder.
Ich wünsche Dir wirklich, dass sich für Dich alles zum Guten gewendet hat.

Grüsse von der Katzenzofe

Ich schließe mich mal der Frage an.

Wie ists denn bei Dir?
 
  • #84
Oh Mann, ich hab den Fred jetzt gerade von vorne bis zum aktuellen Stand gelesen. Das ist ja ganz übel.

Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut. Was ist mit Tyson ?
 
  • #85
...und mit der plüschkatze ist eine frechheit. ich habe sehr wahrscheinlich wesentlich mehr lebens( und auch katzen) erfahrung als die meisten 16 jährigen hier.
bitte mal etwas mehr respekt.

Was machst du in diesem Thread? :confused:
 
  • #86
Hallo Käsebrekkie,

gibt es was neues bei dir?
Liebe Grüße
 
  • #87
Hallo,

hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen und schließe mich den Fragen an:

Wie gehts dir denn jetzt? Hat sich irgendwas neues bei dir ergeben?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
F
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Florian Morgenstern
F
Katerhoch2
Antworten
12
Aufrufe
1K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
S
Antworten
63
Aufrufe
11K
Sorenius
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben