Tragen eure Katzen auch manchmal ihr Futter durch die Gegend?

  • Themenstarter Tanja88
  • Beginndatum
  • #21
Dieses Phänomen kenne ich auch, eine meiner 2 Katzen verschleppt gerne mal ein grösseres Stück Rohfleisch in Richtung Schlafzimmer (das Schlafzimmer ist ihr liebster Rückzugsort).

Dasselbe macht sie auch mit ihren heissgeliebten Minzetieren. Die finde ich abends immer im Schlafzimmer wieder. Manchmal kommt es auch vor, dass ich am anderen Ende der Spielangel gleich mit in Richtung Schlafzimmer gezogen werde...! :D
 
A

Werbung

  • #22
Loona verschleppt es nicht, sondern fummelt es zu Brei von der Küche bis in den Flur. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
15
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
A
Antworten
10
Aufrufe
655
*Leona*
*Leona*
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Miffy37
M
Resi26
Antworten
9
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
D
Antworten
12
Aufrufe
808
diefraumeyer
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben