Träüchtig oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter Mellnie 23
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mellnie 23

Neuer Benutzer
Hallo meine Frau hatt am 23.01.2012 Ihre Katze Decken lassen er war auch mehrfach auf ihr drauf seit gestern ist sie aber wieder Rollig heist das jetz es hat nicht geklappt und sie bekommt keine Jungen? oder kann es passieren das sie nach 2 wochen nochmal rollig wirt

würde mich über ein paar antworten freuen

A

Werbung

hoffen wir mal alle das sie nicht trächtig ist...

Oh ja, da sagst du was... da steigt wieder mal Wut in einem auf. Hoffen wir mal, dass der TE sich belehren lässt... wird ja sicher noch einiges dazu kommen. Mir verschlägt das jetzt erstmal mehr oder weniger die "Sprache" ...

hallo... also ich ahbe schon mal gehört das dass wohl passieren kann. aber ich gebe dazu keine 100 prozentige sicherheit.

seit ihr züchter?

Fragt doch mal euren Züchterverein dazu 😉

ich hoffe mit und drücke die daumen, dass die mieze nicht trächtig ist 😀

mal im ernst: warum wollt ihr kitten?
gibt es nicht genug katzen auf den straßen, auf den pflegestellen, in tierheimen???
alleine im tierheim sitzen ca. 40.000 heimatlose katzen, warum wollt ihr noch mehr produzieren?

geht bitte ins tierheim, wenn ihr unbedingt süße kitten möchtet und holt dort 2!!!
es gibt auch die möglichkeit, einer trächtigen katze einen pflegeplatz zur verfügung zu stellen... somit hat man auch gleich was gutes getan 😉

und lasst bitte eure katzen (und auch den kater, sofern vorhanden) so schnell wie möglich kastrieren!

Werbung:
Hallo nein wir sind keine züchter sie wollte sie einmal vor dem steleresieren decken lassen um ein baby zu behalten wo ich nix schlimmes drann finde solange mann es nicht jedesmal macht und es nur bei einmal bleibt

Danke für Hilfreiche antworten oder die versuchen welche zu geben!

Es gibt definitiv Katzen die trotz Trächtigkeit rollen - nicht gerade oft, aber kommt schon mal vor.

Aber wenn man züchten will solte man sich vorher mit allem was man dazu wissen sollte beschäftigen. Wenn es doch noch irgendwo Fragen gibt (wird es immer) steht der Verein auch immer mit Rat und Tat zur Verfügung.

In welchem Verein seid ihr denn?

Hallo nein wir sind keine züchter sie wollte sie einmal vor dem steleresieren decken lassen um ein baby zu behalten wo ich nix schlimmes drann finde solange mann es nicht jedesmal macht und es nur bei einmal bleibt

:massaker::dead: Geht bitte zum Tierarzt, und laßt sie kastrieren!

Wie alt ist die Katze? Doch wohl keine Herbstkatze von 2011?

jau...jeder nur ein mal....fällt ja kaum ins gewicht...

und es wird kastriert und nicht steleresieren (was auch immer das für ein wort sein soll)

bitte kastieren lassen, nicht nur sterillisieren. sonst wird sie immer wieder rollig etc ... ...

und hoffen das, falls sie trächtig ist alles gut geht, es gibt natürlich risiken. jetzt mal von der katzen-überbevölkerung abgesehen. 🙁

Werbung:
Es gibt definitiv Katzen die trotz Trächtigkeit rollen - nicht gerade oft, aber kommt schon mal vor.

Aber wenn man züchten will solte man sich vorher mit allem was man dazu wissen sollte beschäftigen. Wenn es doch noch irgendwo Fragen gibt (wird es immer) steht der Verein auch immer mit Rat und Tat zur Verfügung.

In welchem Verein seid ihr denn?

Zu spät gelesen, dass ihr nicht offiziell züchtet - sorry. Meinungen gibt es dazu sicherlich genug. Das spar ich mir hier jetzt, da es mich nichts angeht was andere in ihrer Freizeit tun.

Mädels,regt Euch nicht auf.

Dürftige Informationen
Übertriebene Rechtschreibfehler
Grandiose Naivität

worauf lässt das schließen?😉

Danke für Hilfreiche antworten oder die versuchen welche zu geben!

Ein seriöser Züchter hätte wohl auch alles rund um die Fortpflanzung von Katzen gewusst...

Nun ja, mehr als den einzig vernünftigen Ratschlag, eure Katze schnellstmöglich kastrieren zu lassen, wirst du wohl hier nicht bekommen.

Ich wünsche mir, dass ihr darauf eingeht. Naja bin gespannt...

Werbung:
wie man kommt eigentlich auf die annahme ein echter züchter würde sowas fragen 😀😕😎

können wir eigentlich irgendwo einen "deutschkurs für anfänger" anbieten? (migranten und rechtschreibschwächengeplagte bitte nicht auf den schlips getreten fühlen)

Bei einem bleibt? Dir ist hoffentlich schon klar, dass eine Katze locker 9 Kitten auf einmal werfen kann?
Habt ihr eure Katze und den Kater denn auf Katzenaids testen lassen?

Holt euch doch lieber zwei kleine Kätzchen aus dem Tierschutz, da könnt ihr euch die Farbe aussuchen und müsst euch keinen Kopf machen wohin mit den anderen.