Trächtig - Ja oder Nein?!

  • Themenstarter Jacky91
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #43
War die jemals wieder online ?
Habe es irgendwann nicht mehr verfolgt.
Aber das war schon ne geile Showeinlage.

Doch, die war danach nochmal da, reichlich. Asiane hieß die, für sowas hab ich ein Elefantengedächtnis.:rolleyes::D
 
  • #44
Das war der Thread.
 
  • #45
Na dann such mal Schatti :grin:
 
  • #46
Man Ulpse :reallysad::grin:
 
Werbung:
  • #48
  • #50
  • #51
Ich frag mich, was man von sowas hat und welche Probleme man haben muss, um sich all so einen Blödsinn einfallen zu lassen.
 
  • #52

Ähnliche Themen

Z
Antworten
221
Aufrufe
16K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
A
Antworten
124
Aufrufe
10K
fairydust
fairydust
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jerrymous
J
S
Antworten
4
Aufrufe
971
*Stjarna*
S
Killermieze78
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ulpse
Ulpse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben