Susi sucht ein größeres Zuhause

  • Themenstarter Zinny
  • Beginndatum
  • #221
Liebes...
Ich versteh dich da so gut 🧡
Gestern hab ich hier nochmal reingelesen und fast geweint, weil ich es so unendlich schön fand, wie liebevoll du von Susi schreibst und wie ehrlich du mit uns und dir bist. Du bist eine unfassbar starke Person, das möchte ich dir auf diesem Wege nochmal sagen 🧡🧡🧡
Ich denke an dich 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ayleen, Frollein_S, Wasabikitten und 7 weitere
A

Werbung

  • #222
Liebe Zinny, wie geht es dir denn? Ich hoffe du bist gut durch den heutigen Tag gekommen - ich lass dir einen lieben Gruß da, so von unbekatzter Urlaubs-Dosine zu unbekatzter Katzenretterin :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pippcha, Zinny, KleinerZoo und 4 weitere

Ähnliche Themen

Z
Antworten
44
Aufrufe
3K
Sanne2
S
Katzenmami5
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cassis
Cassis
Mascha04
  • Gesperrt
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Taca
Taca
Melcorrado
Antworten
41
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
linsee
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben