Trächtig - Ja oder Nein?!

  • Themenstarter Jacky91
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
nAtürlich hst DU schuld... wer denn wohl sonst?
:confused:

Ich vermute mal, dass du weder beim Kater, nboch bei der Katze einen Abstrich hast mahen lassen...
Wenn du Glück hst ( oder die Katze) dann hat sie aufgrund einer unsauberen Deckung jetzt eine Pyo... wenn wenn sie Pech hat, dann wartest du noch die zwei Wochen, bis sie krepiert ist...:mad:

Sieh zu, dass du das arme Tier zum TA schleppst und leerräumen lässt! Das Tier ist maximal 3 Wochen tragend und zeigt alle Symptome einer erheblichen gesundheitlichen Beeinträchtigung...
im Günstigsten Fall gehen die Kitten alleine ab... im weniger günstigen Fall verfaulen sie in deiner Miez und die Katze geht beim Versuch, sie zu resorbieren, drauf!

*wie kann man nur so verantwortungslos sein!?!?!*

wenn du niedliche Babys haben willst, werd ' selber schwanger, aber lass nciht zu, dass ein "Geschenk" deine Katze vergewaltigt!:mad::mad:

*unterschreib*

Ach ja fast vergessen::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #23
Man Man und wieder ein trächtigkeits Thread...

Zu aller erst ab mit der Maus zum TA... Ihr verhalten ist wie alle hier sagen nicht üblich.. zumal ich eh nicht verstehe wie man hier munter erstmal fragen kann, bevor man seinen Po mal zum TA bewegt.

Zum 2 wenn du unbedingt Junge willst, dann geh doch einfach ins TH.

Zum 3. ich hoffe dir ist klar was alles für kosten kommen werden. Was passiert mit den kleinen am Ende? Willst du echt alle behalten? Na dann viel spaß.
 
  • #24
Sind die Dinger jetzt Pflicht.......:confused:grübelgrübel

Ja - es kommt hier immer wieder der Vorwurf, dass der Ton gegenüber Neulingen zu harsch ist und diese dann gleich wieder vertrieben werden.

Vorbeugend pickt ma halt dann die Herzchen hier rein, weil man darf ja nicht einfach so ohne Getüdel dem Neuling sagen, was er/sie für nen Mist gebaut hat.
 
  • #25
Ja - es kommt hier immer wieder der Vorwurf, dass der Ton gegenüber Neulingen zu harsch ist und diese dann gleich wieder vertrieben werden.

Vorbeugend pickt ma halt dann die Herzchen hier rein, weil man darf ja nicht einfach so ohne Getüdel dem Neuling sagen, was er/sie für nen Mist gebaut hat.

Na bei dem Thread fällt mir nur das ein :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
  • #26
Ja mei, jacky,

da freu ich mich aber. :pink-heart:
Ich finde kleine kitten so süß - und das du mit deinen beiden teenies jetzt welche bekommst-das freut mich wirklich für euch.
die kleinen kommen ja auch von der ersten minute allein klar, du brauchst dich quasi um nichts kümmern, krankheiten haben kitten eh fast nie und kosten tun die nichts, die bekommen schließlich die milch von der mama.
das deine katze nicht frisst und nicht trinkt ist auch in der situation das normalste der welt. du isst und trinkst doch auch mehrere tage nicht und schläfst nur oder etwa nicht:wow:

*ironie off*


  1. TA suchen (einen anderen)
  2. mit katze zum TA
  3. untersuchung , schall ,blutbild, etc
  4. katze behandeln lassen oder ggf kastrieren lassen
  5. über katzen schlau lesen

:massaker:
 
  • #27
Ich hoffe, die TE tut das einzig Vernünftige und ist jetzt mit der Katze in der Tierklinik. Und ich fände es gut, wenn sie danach nochmal berichtet, was war und wie es Susie geht. Geht uns zwar eigentlich nichts an, aber es wäre doch gut, zu wissen, ob es der Katze gut geht.
 
Werbung:
  • #28
Das würde mich auch interessieren. Wobei ich trotzdem hoffe, dass sie sie kastrieren lässt. *seufz* :(
 
  • #29
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe das ich das Thema in die richtige Kategorie gesetzt habe, undzwar ich fange nochmal von vorne an, im Januar ist unser Kater Fairfax (3jahre) leider überfahren worden, unsere Katze Susi (nicht sterilisiert) hat sehr darunter gelitten da die beiden sich äußerst gut verstanden haben, nun haben wir seit März einen Neuzugang, er ist 10 Monate alt und heisst Gado, Susi ist 14 Monate alt, wir haben ihn von einer Bekannten geschenkt bekommen weil er ihr gegenüber ein sehr agressives verhalten gezeigt hat, und so haben wir uns entschlossen ihn bei uns aufzunehmen, Susi und Gado haben sich die ersten 2-3 Tage angefaucht, angeknurrt, halt genau die selbe Situation wie damals bei Fairfax und Ihr.

Ungefähr 7 Tage nachdem er zu uns "gezogen" ist, fing er an Susi zu decken, da er auch nicht Kastriert ist, und wir auch wirklich auf Babykatzen hoffen, nun ich habe mich bei Tierärzten, internet, genügend Foren , bekannten usw informiert und habe gesagt bekommen das sobald eine Katze trächtig ist, die Rolligkeit verschwindet, was auch der fall war, seit einigen Tagen verstehen sich die beiden ganz und gar nicht mehr, sobald Gado , Susi zu nahe kommt knurrt und faucht sie wie verrückt, wir haben darauf uns von einer Tierärztin beraten lassen, und sie hatte zu uns gesagt, das Susi wenn sie trächtig ist sich nun zurückzieht und ihre ungeborenen schützen will, und da Gado so äußert Brutal zu ihr ist, das sie nun aufeinmal einen anderen Geruch hat weil die trächtig ist, und da er vllt. ran will sie ihn aber nicht lässt, gut und schön wir haben das alles in den griff bekommen.

Nun aber mache ich mir große sorgen, Susi schläft seit 2 Tagen ununterbrochen sie frisst nicht trinkt nicht, geht nur ab und zu mal aufs Katzenklo, wenn wir sie Streicheln möchten, bzw wir ins Schlafzimmer kommen wo sie sich nun einquartiert hat faucht und knurrt sie uns an. Ich bin mir nicht sicher ob das alles anzeichen für eine Schwangerschaft sind, die Tierärztin hat uns geraten noch 1-2 Wochen zu warten bevor wir in die Praxis kommen was mich auch sehr verwundert hat, ich würde mich wirklich über hilfreiche antworten freuen. Und tut mir leid für diesen laaaangen Text:smile:


Liebe grüße
Jacky91

warst du schon beim tierarzt,wie gehts deiner Katze so?
liebe grüsse
 
  • #30
hallo

hy ich wollte mal berichten also heute hat sie sehr wenig gefressen und liegt den ganzen tag in ihrer wurfkiste sonst aber keine anzeichen naja spätestens 9.6 müssen sie ja kommen ich rechne eh mit dieser woche:omg:
 
  • #31
hy ich wollte mal berichten also heute hat sie sehr wenig gefressen und liegt den ganzen tag in ihrer wurfkiste sonst aber keine anzeichen naja spätestens 9.6 müssen sie ja kommen ich rechne eh mit dieser woche:omg:

Hat sich da ein Troll in seinem Profil vertan? :dead:
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Hahaha......Ich finde, das war das Beste :omg:

Jaaa. :grin: Was ich nur nicht verstanden habe: Wieso macht man sowas?? Die hatte doch sogar 500+ Beiträge, wenn ich mich recht erinner, also ziemlich "etabliert" hier? Die musste ja richtig "Eindruck" schinden wollen. :omg:
 
  • #36
Jaaa. :grin: Was ich nur nicht verstanden habe: Wieso macht man sowas?? Die hatte doch sogar 500+ Beiträge, wenn ich mich recht erinner, also ziemlich "etabliert" hier? Die musste ja richtig "Eindruck" schinden wollen. :omg:

War die jemals wieder online ?
Habe es irgendwann nicht mehr verfolgt.
Aber das war schon ne geile Showeinlage.
 
  • #37
War die jemals wieder online ?
Habe es irgendwann nicht mehr verfolgt.
Aber das war schon ne geile Showeinlage.

Würdest du danach wieder online kommen? :D :stumm:
Aber Respekt an den Detektiv. Ich hätte nicht mal gegooglet, so wie es der Detektiv gemacht hatte. ;) Mein Freund hat sich köstlich amüsiert, als er den Fred gelesen hat. :D
 
  • #38
Also wer so drauf ist, der kommt wieder.
 
  • #39
  • #40
Du kennst die Story mit dem Backofen nicht ?:eek:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
221
Aufrufe
16K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
A
Antworten
124
Aufrufe
10K
fairydust
fairydust
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jerrymous
J
S
Antworten
4
Aufrufe
971
*Stjarna*
S
Killermieze78
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ulpse
Ulpse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben