Totgeburt

  • Themenstarter Campina
  • Beginndatum
  • #21
Dann weiterhin alles Gute für die Miez.

Laß es Dir eine Lehre sein und Deine Katze nun kastrieren sobald sie wieder fit ist.
 
A

Werbung

  • #22
Und übrigens ist Deine Katze kein Halbperser, das mal am Rande. Nur so als Denkanstoß.

Doch ist sie, allerdings mekt man es ihr nur am etwas flauschigeren Fell an.
Der Vater von Zora war eine EKH
 
  • #23
  • #24
Was hat den der TA gesagt?

Sind die ungeborenen Kitten noch am leben?

Drücke die Daumen das alles gut geht.

Halt uns bitte weiter auf den laufenden.
 
  • #25
Ja, die leben zum Glück noch
 
  • #26
Auch von mir viel Glück, dass die Kitten und die Mutti es ohne weitere Probleme überstehen. Bitte berichte doch, ob alles glatt gelaufen ist wenns soweit ist :)
 
Werbung:
  • #28
Ich werde eucha uf jeden Fall auf dem laufenden halten :)
 
  • #29
Bitte gib die Kitten erst mit frühestens zwölf Wochen ab.
Erkundige Dich nach Impfen und Entwurmungen.
-> Dies ist nicht die Aufgabe der späteren Besitzer. Wenn Du vermehrst hast Du die Verantwortung.

Kitten bitte ausschließlich zu zweit vermitteln.

Fütter die Kitten hochwertig. Du tust den Besitzern eventuell einen großen Gefallen, wenn Du sie ausschließlich auf Naßfutter prägst. Trofu ist schädlich.

Du hast m.E. mehr Glück als Verstand gehabt.
 
  • #30
Es gibt Neuigkeiten!!

Zora hat heute Nacht 3 gesunde Kätzchen zur Welt gebracht!! :)
 
  • #31
:pink-heart: :yeah: :omg:

GLÜCKWUNSCH!!!!

Und viel spass mit den Kleenen :grin:
 
  • #32
Freut mich das alles gut gegangen ist.
 
  • #33
Man zum Glück hat es noch geklappt.... Glückwunsch.

Aber bitte befolg auch die anderen Ratschläge und erkundige dich ganz genau wegen Impfungen und gibt die kleinen auf keinen Fall vor der 12 Woche ab.
 
  • #34
Bevor die Kleinen 12 Wochen alt sind, wollte ich sie eh nicht abgeben
und natürlich lasse ich die auch noch tierärztlich untersuchen und impfen!
 
Werbung:
  • #35
Unter "Tagebücher eines Foris" habe ich nun mal die ersten Bilder der Kleinen reingestellt!
Werde euch nun dort bis zur Abgabe der Kleinen regelmäßig berichten und Bilder einstellen :)
 
  • #36
Es freut mich, dass es alle anderen geschafft haben. :)
Warum hattest du deine Katze nicht vorher kastriert?
Weißt du nicht das Tierheime und Tierschutzorgas übervoll mit Kitten sind?
 
  • #37
Bitte lasse deine Katze bald kastrieren. Und gib die Kitten bitte auch nicht in Einzelhaltung ab. Kitten sind sehr sozial und sollten nicht alleine gehalten werden, daher würde ich 2 zusammen abgeben und die Dritte zu weiteren Katzen.
 
  • #38
Hoffentlich bleiben die anderen 3 Babys gesund. Dir ist nicht klar, dass Flohhalsbänder pures Gift sind? Nimm es der Mama bitte dringend ab!
 
  • #39
Das Flohhalsband habe ich Montag bereits abgenommen!
 
  • #40
Bitte lasse deine Katze bald kastrieren. Und gib die Kitten bitte auch nicht in Einzelhaltung ab. Kitten sind sehr sozial und sollten nicht alleine gehalten werden, daher würde ich 2 zusammen abgeben und die Dritte zu weiteren Katzen.

Zora wird sofort kastriert, sobald die Kleinen weg sind.
Werde die Kleinen aber nicht vorm 1.November abgeben.
2 der Kleinen werden auf jeden Fall zusammen zu Freunden
kommen, somit werde ich dann zum Glück auch noch weiterhin Kontakt
zu den Kleinen haben können, würde die nämlich ungerne in fremde Hände abgeben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
26
Aufrufe
4K
teufeline
teufeline
schnuckimelina
Antworten
9
Aufrufe
9K
neko
neko
V
Antworten
49
Aufrufe
91K
Miyamieze
Miyamieze
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Starfairy
S
bumpkin
Antworten
24
Aufrufe
23K
Heirico
Heirico

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben