Wie schnell werden Katzen nach Todgeburt wieder Rollig und können tragend werden...?

  • Themenstarter bumpkin
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Du bist eine Vermehrerin. Widerlich.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :mad:
 
A

Werbung

  • #22
Ich hab die letzte Antwort nur zu Hälfte gelesen, bis zum Schluss komme ich gar nicht wegen des würgereizes der mich schüttelt.
 
  • #23
wen willst du jetzt eigentlich veräppeln?
du schreibst in einem forum, musst also davon ausgehen, dass die leute hier lesen können:

Hallo ich hätte da eine Frage...

Wahrscheinlich bekomme ich gleich Böse Antworten da ich meine katze hab decken lassen , aber es ist so das ich meiner katze nun 1 mal Kitten gewähre und sie dann Sterilisiert wird. Die Kitten werden nicht verkauft und bleiben in unserer Familie. Sprich Schwester, Mutter ectr bekommen sie. Hab eine reinrassige Norwegerin in Grau ( nennt mann glaub ich Tabby ) der Deckkater ist eine heillige Birma wie Ragdoll nur das er Crem-und im Gesicht Rot ist.

Hallo, wer sagt den das es die selbe Katze ist, das hab ich nicht gesagt,. Meine Katze die Kitten hatte ist schon sterilisiert, hab aber eine 2te ´Norwegerin bekommen und hab sie Decken lassen und auch sie wird danach sterilisiert. Grund: hatte beim letzten Wurf nur 4 Kitten und Familie und Freunde die reserviert hatten gingen leer aus. Deshalb. Und falls jetzt jemand kommt mit Katzen aus Tierheim usw. Norweger Waldkatzen findet man da nicht und jeder muss das für sich entscheiden. Klar Tierschutz hin oder her, aber fakt ist das meine KItten untergebracht werden und in Famielienkreis bleiben und nicht in Heimen, Kartons, oder auf Strasse landen. Hab mir den Schritt gut überlegt, kommen ja Kosten usw auf mich zu.

Warum muss es hier Leute geben die von nix Ahnung haben und doch meinen alles besser zu wiessen. Nix da mit Erbkrankheiten, hab meine Katze untersuchen lassen und der Kater ist auch Tip top in Ordnung! Bin ja nicht von Gestern. Hab mir Unterlagen, Impfpass usw zeigen lassen. Will mir ja auch nix einfangen, bzw meine Katze....:aetschbaetsch2:

Noch mal: Meine erste Katze Elfi hatte ich vor 1 Jahr hochtragend von ner Züchterrin bekommen und das Hochtragend, ebendso wie Ihren Bruder ( Kastrat ). Abgabegrund laut Züchterrin danmals Hobbyaufgabe und sie wollte Ihre Katzen los werden und hatte sie damals bei Kijiji angeboten und ich hab die beiden aufgenommen. Die Elfi hatte Ihre Welpen bekommen und wurde dann 4 Monate danach Kastriert. So und genau von der gleichen Züchterin hatte ich im Juni 2010 noch eine Norwegerin bekommen in Brown-Tabby. Diese wurde dann alle 3 wochen rollig, ich sprach mit meiner TA wegen Kastration, homonellen behandlungsmöglichkeiten damit katze in Sexuelle Ruhephase kommt etr. Meine TA meinte das ich die katze einmal belegen lassen sollte und sie dann nach den absetzen der Welpen im mai 2011 kastrieren lassen soll. Den Deckkater hab ich aus so nen Buch was in TA Praxis im Wartebereich ausliegt. Dort bietet eine Züchterin Ihren Deckkater zum Decken an für 150€. Also hab ich das mit meiner TA besprochen, da ich lieber mit meinen Katzen ein mal zu viel zum TA geh, meine Katzen sich in einer Top Verfassung befinden, meinte meine TA das sie da keine Probleme sieht und gab Ihr einverständiniss. Das Komische an der ganzen Sache war , das ich Dachte man bringt die Katze zum Kater und lässt sie 2 tage dort. Aber nach telefonat mit Der Züchterin hiess es kommen sie vorbei und Holen sie den Kater 2 tage zu sich zum Decken. So war es auch, ich ging hin, sie hatte im vorfeld nen Deckvertrag fertig gemacht, nahm meine Personalien auf, zeigte mir Stammbaum, ärztliche Untersucheungergebnisse und packte mir den Kater ein und ich nahm Ihn 2 tage zu mir. Alles hatte wunderbar geklappt und nun ist meine Norwegerin heut am 60ten tag trächtig.
 
  • #24
Ich hab die letzte Antwort nur zu Hälfte gelesen, bis zum Schluss komme ich gar nicht wegen des würgereizes der mich schüttelt.

dabei wird es doch jetzt erst richtig "lustig", all die widersprüche.

Elfi hat nur einmal welpen bekommen, wurde kastriert.

er hat ne zweite norwegerin bekommen, die ausversehen gedeckt wurde.

den deckkater hat er sich aus nem "buch" bei seiner TA ausgesucht und 150 ocken für den deckakt gelatzt.

welpen hat er jedesmal eins behalten, oder eben doch alle bei ebay und ähnlichen portalen verscheuert.

zu blöd, dass hier alle lesen können, gell?

huch, nee, war doch die kastrierte Elfi, die nochmal welpen bekommen musste.
 
  • #25
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

kimba-luna
Antworten
1
Aufrufe
2K
Calabrones
C
S
Antworten
10
Aufrufe
6K
nicker
nicker
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki
S
Antworten
34
Aufrufe
12K
Wolkenturm
Wolkenturm
kittycatt96
Antworten
15
Aufrufe
8K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben