tom bekommt einen

  • Themenstarter Tom-SH
  • Beginndatum
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
neuen kratzbaum. da ja benni (unser hund) eingezogen ist, meint mein schatz, das ja tom unbedingt auch was schönes braucht:D
und nun ist er in der scheune (also mein schatzi) und baut ein monster von kratzbaum. 2,90 hoch. der rohbau steht schon, fotos kommen, wenn dat teil fertig ist.
kratzbaumyg5.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schon lange fertig, nur keine zeit gehabt zum fotografieren
so langsam gewöhnt sich tom dran.
kratzbaumpc8.jpg
 
Kann ich mir Deinen Mann mal ausleihen???:D:D:D

Sehr schön ist er geworden.:)
 
ganz einfach gebaut, einen großen balken, dann verschiedene Bretter mit winkeln angebracht und mit Bettlaken bespannt.
das ist erstmal so die Grundausstattung, evtl. tackern wir noch eine alte Fleecedecke drüber.
 
Ich glaub wir basteln hier auch mal,hört sich ja gar nicht sooo schwierig an;)
 
nöö, ist wirklich ganz einfach, okay er sieht nicht aus, wie bei schöner wohnen (aber mi hund, katze und kind wird das eh nieeeeemals so hier aussehen:D)
 
Ich kann gar keine Bilder sehen :confused:

LG
schoki
 
Werbung:
das foto war vorhin aber noch da:confused:
 
Jetzt seh ich es auch!
Sind um die Stämme Sisal gewickelt?

LG
schoki
 
  • #10
nöööö nur naturholz, evtl. kommt noch sisal drum rum, aber er benutzt den baum nur jetzt als fressplatz und mal ne runde drauf zu pennen.
kratzen etc. erledigt tom draussen.
 
  • #11
nöööö nur naturholz, evtl. kommt noch sisal drum rum, aber er benutzt den baum nur jetzt als fressplatz und mal ne runde drauf zu pennen.
kratzen etc. erledigt tom draussen.



Aber was nutzt es denn dann, wenn der Baum 2,90 m hoch ist und der Kater nicht rauf klettern kann, weil kein Sisal dran ist... :confused:
 
  • #12
das sisal ist ja nur zum kratzen, die bretter zu raufklettern.;)
 
  • #13
das sisal ist ja nur zum kratzen, die bretter zu raufklettern.;)


mmmmh... normalerweise ist das Sisal zum Klettern (zumindest meine Katzen krallen sich definitiv nicht an Holzstämmmen fest) und die Bretter zum Hüpfen... ;)
 
  • #14
nöö tom springt da so locker rauf, so hoch sind die bretter ja nicht.
und kratzen tut er am liebsten auf naturholz, (wie der zaun vom nachbarn beweist):oops:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lady Jenks
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
Pegasine
Antworten
4
Aufrufe
4K
willy11
W
Sir Nick
2
Antworten
31
Aufrufe
11K
borderline
B
D
Antworten
12
Aufrufe
952
Louisella
Louisella
T
Antworten
10
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben