Tipps für Kittenaufzucht

• Themenstarter Themenstarter Nebula Space Galaxie
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke, das Paar, da spricht man sich meist von uns oder wir.

So wie ich es verstehe lebt ein nicht neurotypisches Paar in einer WG mit einem Freund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ciari
A

Werbung

Ach Echo, ich hab bei der Geschichte den "personellen" Überblick verloren, da ist es doch klug, einfach mal nachzufragen?

• Like
Reaktionen: TiKa
  • Giggle
Reaktionen: biveli john
Das war die Autokorrektur, hab’s geändert.

Nicht neurotypisch sollte es heissen .

• Cool
  • Like
Reaktionen: Gremlin01 und biveli john
Ich denke, das Paar, da spricht man sich meist von uns oder wir.

So wie ich es verstehe lebt ein nicht neurotypisches Paar in einer WG mit einem Freund.
Ich verstehe es so, dass jemand mit einem Freund (nicht im Sinne von Partner) in einer WG lebt, der Kumpel wohnt nicht dort. :hmm:

Werbung:
wieso ist das wichtig?

• Like
Reaktionen: Metallerina
Es wurde doch beantwortet.
"Wir" ist/sind die TE.
Sie hat eine DIS.

• Like
Reaktionen: Flixifox, DoppelE, Bon ClyMo und 2 weitere
Was ist denn jetzt wieder DIS? (Immer diese Abkürzungen....)

Danke für die Info.

Werbung:
Ehrlich gesagt hätte ich mir gewünscht TE selbst auf diese Frage antworten zu lassen.

Das hätte eine Hilfestellung geben können wie TE sich selbst sieht,( scheint sich dessen ja voll bewusst zu sein und welche kommunikativen Probleme die Identität mit sich bringt) und auch uns helfen können, wie zb die Ansprache am liebsten wäre.

Auch zur Aufklärung allgemein wäre dies hilfreich gewesen, da TE das ja am besten erklären kann und viele darüber noch nichts gehört haben.

Und da TE die DIS ja selbst angesprochen hat, gehe ich davon aus das Offenheit diesbezüglich auch erwünscht ist.

Ich lese alle Beiträge recht genau, da ich ja verstehen möchte, was mein virtuelles Gegenüber erzählen will.
So wie im realen Leben.

Hier bin ich schon länger verwirrt und komme mit den Personen nicht mehr klar.
Zuerst hat TE erklärt, mit den Katzen bei einem Kumpel zu wohnen ( seit ca 2 Monaten), da sie sich von dem unzuverlässigen Ex getrennt hat. Dann ist ein weiterer? Kumpel in die dann leere Wohnung gezogen, weil die Miete sonst zu hoch wird. Die TE hat dann hier überlegt, wann der beste Moment ist wieder in die andere Wohnung zu ziehen.
Dann geschah irgendwann das Spülmaschinenunglück.
Und nun wohnt sie wo?

Und verwendet immer das wir, was mich verwirrt, wer ist das wir? Der EX, der neue Kumpel, der WG Partner ?

Eine Dissoziative Störung kann vieles sein und bedeutet in den wenigsten Fällen, dass sich eine Person als mehrere Personen fühlt, zumal die multiple Persönlichkeit ohne hin eine ziemlich umstrittene Diagnose ist.

• Like
Reaktionen: Gremlin01, TiKa und Micrita
  • Like
Reaktionen: ciari
Hat sie doch. Sofort als ich sie gestern gefragt hab.
Ich glaub du hast mich missverstanden.

Hab ja auch deine Antwort zu ihrer Antwort geliked und stimmte dir zu.

Aber danach wurden ja noch ein paar Fragen gestellt, von denen die damit noch nicht viel anfangen konnten.
(Völlig legitim.
Was man nicht kennt sollte man erfragen um es zu verstehen).

An dieser Antwort von TE war ich interessiert.
Auch wie sie sich selbst sehen.

Und wenn sie das schreiben ist es topic.
Wenn wir hier darüber schreiben ohne ihre Sicht eher OT und es fühlt sich irgendwie falsch an.
Möchte nicht das sich zurück ziehen.

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Vielleicht ist ihr das einfach zu privat.

• Like
Reaktionen: Flixifox, NicoCurlySue, Metallerina und eine weitere Person