Timmy frisst nicht :(

  • Themenstarter Luthien
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frisst nichts tierheim

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
ohje, der arme... aber winzige Tro-Fu -mengen sind besser , als ncihts....

Wir drücken hier Daumen und Pfötchen... udn da haben wir immerhin 100 stück... ( Tanto kann dei Pfötchen nciht drücken... der muss üben, darauf zu stehen)
 
A

Werbung

  • #22
Danke für Eure gedrückten Daumen und Pfötchen, das hilft mir sehr.

Wir haben jetzt eine Abmachung getroffen; ich bin die böse, die ihm die Paste reinzwingt, das Gesicht mit einem Waschlappen abwischt und ihn zum TA schleppt. Mein Freund hingegen streichelt ihn viel und ist der Liebe von uns beiden.
 
  • #23
Oh je mine mine mine... Der arme kleine Kerl!
Wir drücken feste alle verfügbaren Daumen und Pfoten das es ihm bald wieder besser geht! Und die fiesen Sachen, die du leider im Moment mit ihm anstellen musst, verzeiht er dir ganz bestimmt :oops:
 
  • #24
Danke für Eure gedrückten Daumen und Pfötchen, das hilft mir sehr.

Wir haben jetzt eine Abmachung getroffen; ich bin die böse, die ihm die Paste reinzwingt, das Gesicht mit einem Waschlappen abwischt und ihn zum TA schleppt. Mein Freund hingegen streichelt ihn viel und ist der Liebe von uns beiden.


Einer muß halt der Böse sein, das vergeht aber wieder wenn er wieder gesund ist. ;)
Ich drück hier auch die Daumen daß Timmy-Schätzchen bald wieder fitt und gesund ist und zunimmt. :)
 
  • #25
Timmy hat letzte Nacht getrunken und heute morgen 8 Stückchen Trofu gefressen.(Ja ich zähle mit :D)
Er ist heute viel fitter als gestern und ist grad das erste Mal auf dem Balkon. Er mauzt ständig Luna an, die zwei werden noch ein Traumpaar :)

Aber heute morgen hat Luna mehrfach genießt! Hoffentlich ist ihr Immunsystem stark genug. Normalerweise kommen Katzen mit einer normalen Erkältung doch gut zurecht oder? Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen? Bei Timmy fing es ja auch mit Niesen an :(
 
  • #26
Timmy frisst wieder besser, schon ca. 20g Trofu heute.
Aber das Autofahren zum TA bekommt ihn gar nicht, er liegt jetzt im Bad und ruht sich aus, man könnte meinen seine grüne Farbe kommt nicht vom Tattowieren, sondern vom Autofahren.

Für Luna habe ich Antibiotika mitbekommen, damit die Infektion direkt bekämpft wird.
 
  • #27
Hallo

Du hast mir ja schon per PN von Timmy erzählt,
ich "steige" jetzt auch noch mit ein und drücke feste die Daumen, dass es endlich aufwärts geht, mit allen beiden und ihr endlich zur Ruhe kommt.

Wenn Du noch Trofuproben brauchen kannst zum ausprobieren, schicke ich Dir gerne von unserem Trofu, musst mir halt sagen,was ihr schon ausprobiert habt, dann könnten wir abgleichen, nur so ne Idee.....

Alles Liebe für Euch!:p
 
Werbung:
  • #28
Danke Nala, das ist sehr lieb von Dir, heute hat Timmy ein Trofu-Mix von mir bekommen: Sanabelle, Nutrience und Select Gold. Er hats gefressen, ich schätze mal er ist nicht wirklich mäkelig, sondern nur geschwächt und zusätzlich ein "Wenig-Fresser". Wenn ich feststellen sollte, dass er doch mäkelt, komm ich gern auf dein Angebot zurück. :)
Die Stinkekissen kommen leider nur bei Luna an, und auch nur zeitweise, so ne Zicke :rolleyes: :D
Erst stürzt sie sich wie ne bekloppte aufs Päckchen, aber als ich die Kissen rausholte, fand sie sie uninteressant. Gestern abend hat sie sich dann wieder n Rausch geholt :D
 

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
49
Aufrufe
48K
Musepuckel
Musepuckel
Kralle
Antworten
14
Aufrufe
8K
Kralle
Kralle
C
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gwion
G
Jamie-Lee
Antworten
1
Aufrufe
1K
Flox
F
zizi
Antworten
4
Aufrufe
540
zizi
zizi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben