Tigerino in 6l oder ähnliches Streu

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Huhu...

da ich mittlerweile ordentlich Rückenprobleme habe, suche ich eine Alternative zu den schweren 12kg Säcken Tigerino.

Das Streu ist super, aber die Größe....puh🥴
Gibt es Tigerino auch in klein 6l?

Oder wisst Ihr eine Alternative?

ps..Lidl und Aldi Streu kommt nicht in Frage..

Tipps?🤔🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Hey,

ich kenne die Produkte nicht, weiß auch nicht, was sie wiegen, aber von Biokat's (hab ich bei Zooroyal gesehen) gibt es 6l-Päcks.
Z.B. das hier:
Biokat's Diamond Care Sensitive Classic
Vielleicht gibt es da etwas interessantes/passendes/gutes?
Die kleineren Säcke haben dann natürlich leider einen höheren €/Liter-Preis.
Viel Glück beim Finden passender Streu! 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Lidl, Aldi und Rewe hab ich schon durch probiert. Ist nicht so das gelbe vom Ei...🙈😅

Zooroyal ist aber keine Eigenmarke von Rewe sondern wird einfach nur dort verkauft. So wie z.B. DM das Streu von Cat’s Best verkauft.
 
Werbung:
Hat das schon jemand ausprobiert??? Ist neu bei Fressnapf ☺️
Ja, kenne ich, hatten wir schon ein paar Mal, die Sorte im grünen und pinken Beutel (lila hat Lavendelduft, sowatt kauf ich nicht). Hab ich bei Zoo+ gekauft. Aber die Streu ist recht hochpreisig, weshalb ich sie nicht so oft gekauft habe. Es ist Ökostreu, die - meiner Erfahrung nach - gut Klumpen bildet.

Der dm hat Ökostreu in einer kleinen Packung, kostet, meine ich, keine 4€.
https://www.dm.de/dein-bestes-katzenstreu-oeko-klumpstreu-p4058172618444.html
Mal hat sie sehr gestaubt, dann mal ein Paket nicht... aber Klumpen bildet sie auch gut. Ist recht günstig und bekommt man in jedem dm, auch online.

Suchst Du denn nach Ökostreu oder nach Bentonit?
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #11
Dann eher nicht das World's Best oder das Ökozeug vom dm. :unsure:

Der dm hat auch Bentonitstreu, aber das habe ich noch nie benutzt.

Edit: RS
Das ist ok, aber halt vergleichbar mit denen von REWE, LIDL, Aldi.
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
4
Aufrufe
396
Revolverfrau
Revolverfrau
S
2
Antworten
21
Aufrufe
522
tiha
T
J
2
Antworten
32
Aufrufe
950
johanna.katzen
J
Chrissi86
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mrs. Marple
Mrs. Marple

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben