Deutschland Tierschutzverein Radeberg, Sachsen (Sammelthread)

  • Themenstarter Tierschutzverein Radeberg
  • Beginndatum
  • #61
Bitte setzt Mietzi unbedingt als dringenden Notfall auf eure Homepage und bei facebook rein.
Sie erscheint dort gar nicht und dabei braucht sie doch wirklich jede Chance.
 
A

Werbung

  • #62
Hoffentlich darf er dieses Mal länger bleiben.
Und wie geht es der alten Mietzi?


Wieso länger bleiben? Für Pirat ist es die erste Vermittlung, seit er bei uns ist.
Finny ist die, die leider wieder abgeben wurde, genauso wie Muckl, Simba und Miezi.
 
  • #63
Oh entschuldige, da habe ich mich vertan. Ich dachte er wäre es gewesen, der nach so kurzer Zeit zurück kam.
Aber das war wohl Finny.
Trotzdem alles erdenklich Gute für ihn im neuen Zuhause.
 
  • #65
Hallo,

heute mal gute Nachrichten :)

Die gute alte Miezi durfte zu einer älteren Frau umziehen und dort ihren Lebensabend verbringen :pink-heart:

2z6y3j6.jpg


Ebenso ist Daisy nun nach längerer Wartezeit umgezogen. :)

1z52deg.jpg


Wir wünschen den beiden alles gute im neuen zu Hause und den neuen Dosenöffnern viel Spaß.
 
  • #66
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
 
  • #67
Hallo,

heute mal gute Nachrichten :)

Die gute alte Miezi durfte zu einer älteren Frau umziehen und dort ihren Lebensabend verbringen :pink-heart:

Ebenso ist Daisy nun nach längerer Wartezeit umgezogen. :)

Oh, da freue ich mit. Ich habe nämlich mehrmals auf die Webseite geschaut und wollte euch dieses Wochenende noch mal erinnern, Miezi auf eurer Seite zu zeigen. Aber nun lese ich die gute Nachricht :pink-heart:

Das ist so schön!
 
Werbung:
  • #68
Hallo,

heute mal gute Nachrichten :)

Die gute alte Miezi durfte zu einer älteren Frau umziehen und dort ihren Lebensabend verbringen :pink-heart:

2z6y3j6.jpg


Ebenso ist Daisy nun nach längerer Wartezeit umgezogen. :)

1z52deg.jpg


Wir wünschen den beiden alles gute im neuen zu Hause und den neuen Dosenöffnern viel Spaß.

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da sfreut mich jetzt aber wirklich!!!! :yeah:

Liebe Grüße,
Winy
 
  • #69
Hallo,

heute direkt noch einmal gute Nachrichten.

Muckl ist als Zweitkatze in eine neue Familie gezogen.

Daisy hat ihren Simba so sehr vermisst, dass ihre neue Familie kurzerhand beschlossen hat, ihn noch dazu zu holen. :pink-heart:

2vvtjjb.jpg
rmmetz.jpg
 
  • #70
Hallo,

neu im Eingangspost ist Freddy, er sucht genauso wie die vielen anderen ein neues zu Hause und hat es als relativ zurückhaltender Freigänger nicht ganz so einfach.

Auch wir sind von der "Kittenschwemme" nicht verschont geblieben, zur Zeit warten noch knapp 30 Katzenwelpen, im Alter von 3 Wochen bis 4 Monaten, auf ihr eigenes zu Hause.
 
  • #71
Hallo,

die Neuigkeiten der Woche :D

Peterle durfte nun auch umziehen, nachdem sein Bruder schon vor ihm ein neues zu Hause bekommen hat.

im43dk.jpg


Billi hat schon feste Interessenten, muss aber noch bis Ende Oktober auf den Umzug warten. Er kommt zusammen mit einer anderen Katze zu neuen eigenen Dosenöffnern.

Und stellvertretend für die vielen Katzenwelpen 3 der jüngsten...
24uvzar.jpg

Toffi Fee und Giotto
 
  • #72
Hallo,

zunächst einmal eine gute Nachricht: Freddy wurde vermittelt und durfte ausziehen.
33bh0up.jpg


Floh hat immer wieder Probleme mit der Haut am und ums Ohr herum, mehr dazu steht direkt bei seinem Steckbrief. (aktualisiert)
Für ihn wäre eine Endstelle, die es sich zutraut in Zusammenarbeit mit einem Tierarzt der Ursache endgültig auf den Grund zu gehen und das Problem in den Griff zu bekommen.
 
  • #73
Hallo,
Billi ist nun umgezogen, wir wünschen ihm mit seiner neuen Familie viel Freude.
34j3bwx.jpg
 
  • #74
Hallo,

Floh konnte mittlerweile ausziehen :zufrieden:
213irm0.jpg


Neu im Eingangspost und auf Wohnungssuche sind Annabelle, Larry und Felix.

Bei Gino wurde die Beschreibung mal auf einem aktuellen Stand gebracht, da sich bei ihm etwas getan hat, bzw. wir ihn jetzt besser kennen.

Und dann noch ein neues Bild von Mieze (rechts) und Gismo (links) im Winterplüsch. :)

5nlji8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #75
Hallo,

nun zum Jahresende ist noch einen neuer, schon älterer Fundkater mit dem Namen Sir Arthur im Eingangspost zu finden.

Euch allen einen guten Rutsch, mit hoffentlich nicht zu viel Knallerei, die die tierischen Mitbewohner stresst.
 
  • #76
Schade, dass ihr hier nicht mehr schreibt. So langsam begebe ich mich auf die Suche nach der dritten Katze und ihr seid ganz in meiner Nähe. Muss ich vielleicht mal direkt bei euch reinschauen.
 
  • #77
Hallo,

ich bin aus beruflichen Gründen leider nur noch selten vor Ort und kann den Thread deswegen nicht wirklich aktuell halten.
Am besten ist es vorbei zu schauen, du warst ja schon mal da glaub ich? ;)

Am Wochenende wollte ich mal kurz vorbei schauen, wenn du mir so in etwa sagst was du suchst kann ich gern mal fotos und infos sammeln.
 
  • #78
Richtig, ich war schon mal da, als ich einen eurer Schützlinge nach Nürnberg *glaub* gefahren habe - gutes Gedächtnis. :)

Ich werde einfach mal persönlich auftauchen, wohne jetzt in Lomnitz, gehört zu Wachau.
 
  • #79
Du kannst mich gern anschreiben, ich bin einmal die Woche da. :)
 
  • #80
Hallo,

nach langer Zeit stellen wir hier jetzt auch wieder die etwas spezielleren Fellchen von uns vor.

Neu: Louis, Luisa, Pepina, Pepe, Pünktchen und Anton
 

Ähnliche Themen

T
2 3
Antworten
56
Aufrufe
7K
Mietzies Tante
Mietzies Tante
S
Antworten
24
Aufrufe
3K
(Sa)rah
S
ELIA
Antworten
2
Aufrufe
981
minnifand
minnifand
Mia&Tilli
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mia&Tilli
Mia&Tilli
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben