Deutschland Tierschutzverein Radeberg, Sachsen (Sammelthread)

  • Themenstarter Tierschutzverein Radeberg
  • Beginndatum
  • #21
Hallo.

Heute gibts mal wieder neue Bilder...

Mungo
213gi1f.jpg


Pirat
t9i82t.jpg


Wiener
2yo5wg0.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Tolle Bilder. Die Jungs haben sich echt gemacht, seit Erstellung des Threads. Zumindest wirken sie viel wacher und aufgeweckter.
 
  • #23
Hallo,

es gibt gute Nachrichten...
Bandito durfte nach 6 langen Jahren umziehen und Tweety nach 3 Jahren.
Wir hoffen das sich beide im neuen zu Hause gut einleben und den neuen Dosis viel Freude. :)

Chili, Mieze und Gismo sind neu hier im Thread. Sie sindwie viele unserer Schützlinge noch relativ scheu den Menschen gegenüber, dafür aber gut mit anderen Katzensozialisiert. Wir hoffen das sich auch für sie bald jemand findet.
 
  • #24
Hallo,

wiedermal gute Nachrichten. Chili ist heute auch ausgezogen :)
 
  • #25
ach wie schön, das freut mich!
 
  • #26
*Schubs nach oben mit Euch Hübschen*
 
  • #27
Hallo,

Bandito scheint nun so einiges nachzuholen, was er bisher nicht hatte, er fühlt sich wohl. :pink-heart:

Von allen anderen gibt es nichts neues zu berichten, leider auch noch kein weiteres Notfellchen vermittelt :(

Von den Dreien die hier im Thread standen und bisher ausgezogen sind hier noch mal die Bilder zum Namen.

Bandito, Tweety und Chili
33mlieq.jpg
wbuxx0.jpg
2vubgat.jpg
 
Werbung:
  • #28
Hallo,

vielleicht hats schon jemand entdeckt: Mungo ist reserviert :pink-heart:

Es gibt Neuigkeiten... Tweety hat sich bis jetzt schon gut eingelebt. :)

Neu im ersten Post sind Goldi und Lucy, so wie fast alle anderen auch scheue Katzen. Für die Scheuchen ist es nicht leicht ein passendes zu Hause zu finden. Vielleicht schaut hier ja der passende Mensch rein. :zufrieden:

Neue Bilder gibts von Merida, Mickey und Pirat.

1zd9g5z.jpg

289h7a0.jpg
x4g21f.jpg
 
  • #29
Für Mungo freue ich mich sehr.
 
  • #30
Merida und Finny sind vermittelt :)

2jdommx.jpg
xoiq79.jpg
 
  • #31
Hallo,
heut wieder sehr gute Nachrichten! Mungo durfte nach 7 langen Jahren endlich umziehen :pink-heart:

nybq4p.jpg
 
  • #32
Für Mungo freue ich mich besonders. Es war mir eine Freude, ihn auf seiner ersten Etappe zu seiner Dosi begleiten zu dürfen. :)
 
  • #33
Wie schön ist das denn:D
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Heute hab ich leider traurige Nachrichten... Lucy ist über die RBB gegangen. RIP kleine Maus :sad:

350m83r.jpg
27yq1ps.jpg
 
  • #36
Hallo,

unsere Scheuchen und anderen "speziellen" Fellchen suchen nach wie vor ein geeignetes zu Hause.

Die Beschreibung von Wiener ist wieder auf einem aktuellen Stand, da sich sein Verhalten in der Zeit bei uns deutlich gebessert hat.

Neu im Eingangspost ist Derry. Für ihn suchen wir Paten (für Futter/Medis) oder noch besser natürlich eine Pflege- oder Endstelle, damit er nicht seine letzte Zeit im Tierheim verbringen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
Achje der arme Derry. Hab ihn ja getroffen und er ist so ein toller Kerl. Hoffentlich findet sich eine PS oder ES
 
  • #38
Hallo,
ich habe heute die Beschreibung vom kleinen Piraten aktualisiert :)
 
  • #39
Hallo...

Heute gibt es gute und schlechte Nachrichten.

Aber zunächst die Guten! Wiener, Mickey und Goldi sind ausgezogen. :zufrieden:

25z6khx.jpg
1127ds3.jpg
717m92.jpg


Und nun die schlechte Nachricht: die schüchterene Finny wurde wieder bei uns im Tierheim abgegeben :sad:

292mziu.jpg
 
  • #40

Ähnliche Themen

T
2 3
Antworten
56
Aufrufe
7K
Mietzies Tante
Mietzies Tante
S
Antworten
24
Aufrufe
3K
(Sa)rah
S
ELIA
Antworten
2
Aufrufe
981
minnifand
minnifand
Mia&Tilli
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mia&Tilli
Mia&Tilli
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben