Deutschland Dringend! Miezi 17 Jahre gibt sich auf...

  • Themenstarter Tierschutzverein Radeberg
  • Beginndatum
T

Tierschutzverein Radeberg

Benutzer
Mitglied seit
26. September 2013
Beiträge
66
Hallo,

an dieser Stelle möchte ich einen sehr dringenden Notfall vorstellen..

Miezi

33ti9fq.jpg
huj1jb.jpg

n1bdlk.jpg


http://de.tinypic.com/player.php?v=2mmiqo6&s=8

Alter: ca. 17Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Impfstatus: Grundimmunisierung RCP/T (Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut), Impfung wird demnächst wieder auf eine aktuellen Stand gebracht

Haltung: Wohnung
Sozialverträglichkeit: mit Katzen und Katern kein Problem, solang diese ruhige Gesellen sind und sie nicht bedrängen

Miezi war schon einmal bei uns, konnte aber vermittelt werden. In ihrem zu Hause lebte sie 10 Jahre und kam jetzt aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin wieder zu uns zurück. Für sie suchen wir ein ruhiges zu Hause, gern auch bei älteren Leuten.

Aktuell sieht es leider so aus, dass Miezi sich aufgibt. Sie ist gesundheitlich in Ordnung, aber sie versteckt sich fast nur noch in einer Höhle, frisst und trinkt nur, wenn man sie dazu überredet....

Gibt es jemanden, der ihr ein Plätzchen bieten kann, damit sie ihre letzte Zeit nicht im Tierheim verbringen muss?

Kontakt: Tierschutzverein Radeberg
http://www.tierheim-radeberg.de/cms/

oder übers Forum: Rana
 
A

Werbung

Helfen kann ich der traurigen alten Dame leider nicht.

Ich hoffe nur das sie ganz schnell ein neues Zuhause findet.

Schlimm das so alte Tiere noch im Tierheim landen.:sad::yeah:
 
Ich kann leider auch nur die Daumn drücken und hoffen, dass sich für Miezi ein schönes Zuhause findet.
Es ist so traurig.
 
Drücke die Daumen, dass sie doch noch ein schönes Zuhause findet
 
Ich kann leider auch nicht mehr tun, als die Daumen zu drücken.
Hoffentlich findet die Maus schnell ein gutes Plätzchen.
 
Ich kann leider auch nur die Daumen drücken für das arme Schätzchen.
Hoffentlich findet sich schnell jemand, der ihr ein Zuhause schenken kann!!
 
Werbung:
Huch du meinst ein Kind?? Ich dachte schon, Ohhhh arme Katze nur 2 Beine!!!:eek:

Solange Kinder verstehen, dass Tiere kein Spielzeug sind und man denen weh tun kann, wenn man nicht vorsichtig ist, ist das kein Problem. Meine Nichte, kleiner 2 jähriger hyperaktiver Flummi, war in Anwesenheit von meiner Oma Cleo, ruhig und vorsichtig und immer sehr interessiert. Wurds zu laut, ist Cleo in einen anderen Raum, das musste meine Nichte akzeptieren und durfte nicht hinterher.

Liebe Grüsse Kerstin
 
oh gott ist die süß :pink-heart:
aber ich fürchte, sie wäre mit einem 4-jährigen zweibeiner etwas überfordert?

Hallo,

wichtig ist, dass das Kind seine Grenzen kennt und weiß/merkt oder eben gesagt bekommt wann die Katze ihre Ruhe benötigt.

Platztechnisch benötigt sie aufgrund ihres Alters keine Unmengen mehr...
 
  • #10
-Thread hochschieb- Ich drücke fest die Daumen für die arme Maus!
 
  • #11
Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
 
  • #12
Hallo,

bisher gibts für Miezi noch keine guten Neuigkeiten...

Immerhin frisst sie, wenn auch nur sehr kleine Mengen, wenn man es ihr direkt vor die Nase in ihre Höhle stellt.
Aber auf Dauer...
 
  • #13
  • #14
och Mensch, gibts hier immernoch nichts positives zu lesen? :(
 
Werbung:
  • #15
Schei......, als ich eben den Regenbogen sah , dachte ich schon.........
 
  • #16
Mir gings eben genauso.

Ist hoffenlich kein schlechtes Omen.:reallysad:
 
  • #17
  • #18
Hab ich jetzt etwa für Aufruhr gesorgt?:wow:

Keine Sorge, das ist nur meine Signatur und sicher kein schlechtes Omen. ;)
 
  • #19

Ähnliche Themen

T
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
34K
Cat Fud
Cat Fud
Rana
Antworten
12
Aufrufe
2K
Usambara
Usambara
Nicky_1
Antworten
31
Aufrufe
5K
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben