Deutschland Tierschutzverein Radeberg, Sachsen (Sammelthread)

  • Themenstarter Tierschutzverein Radeberg
  • Beginndatum
  • #41
Ich finde Derry gar nicht?:confused:
Konnte er vermittelt werden?

Hallo,
sry, dass ich jetzt erst antworte. Derrys Zustand hat sich leider stark verschlechtert, so dass wir ihn gehen lassen mussten. :(

Und eine zweite schlechte Nachricht: Wiener kam wieder zurück, da er im neuen zu Hause sein altes Verhalten gezeigt hat. Er hat angegriffen, gekratzt und versucht zu beißen.
Wenn er umziehen soll, dann wirklich nur zu sehr Erfahrenen Menschen.
 
A

Werbung

  • #42
Hallo...

Wiener ist über die RBB gegangen... :sad:

RIP großer

 
  • #43
Oh nein, komm gut rüber du Süßer. Es tut mir sehr leid.
 
  • #44
Hallo...

leider wieder schlechte Nachrichten,... Nelson ist ganz plötzlich verstorben :(
1o4lyp.jpg
kerze01.gif


Neu im Eingangspost sind Billi, Daisy, Floh und unsere Omi die Miezi. Wir hoffen, dass sich besonders für die älteren schnellstmöglich ein neues zu Hause findet, so dass sie nicht ihre letzte Zeit im Tierheim verbringen müssen. :)
 
  • #45
Hallo,

heute gibts an dieser Stelle mal wieder Neuigkeiten!

Neu bei uns ist "Muckl", warum sie im Tierheim ist könnt ihr wie immer im Eingangspost nachlesen.

Von der guten alten Miezi und von Gismo gibt's heute mal wieder neue Bilder. :zufrieden:

Miezi
huj1jb.jpg

n1bdlk.jpg


Gismo
10h98pg.jpg
 
  • #46
Hallo...

Miezi ist sehr unglücklich. Sie versteht nach wie vor die Welt nicht, versteht nicht, warum sie nach 10 Jahren in einem eigenen zu Hause zurück ins Tierheim musste.
Miezi verkriecht sich fast den ganzen Tag in einer Kratzbaumhöhle, frisst sehr wenig. Ihr Blick spricht Bände...
Jede Minute, jede Sekunde die einer Zeit hat zum streicheln, die genießt sie ausgiebig, nur ist in einem Tierheim, auch wenn es nur ein kleines ist, nicht so viel Zeit wie sie sie benötigt, wie sie sie in einem Individuellen zu Hause bekommen könnte.

Wir hoffen, dass sich für Sie ein neues zu Hause findet, bevor sie sich ganz aufgibt. :sad:
 
  • #47
Och Mensch, das arme Mäuschen. Hoffentlich findet sich schnell jemand.
 
Werbung:
  • #48
ich wünsche euch viel Erfolg und drücke den Kätzchen ganz doll die Daumen, dass sie noch ein schönes Heim finden :)
 
  • #49
Ach Mensch, die arme Miezi ist 17 Jahre alt.
Das tut mir immer so ganz besonders leid.:(

Warum ist Finny denn nach so kurzer Zeit der Vermittlung schon wieder zurück gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Ach Mensch, die arme Miezi ist 17 Jahre alt.
Das tut mir immer so ganz besonders leid.:(

Warum ist Finny denn nach so kurzer Zeit der Vermittlung schon wieder zurück gekommen?

Hallo,

sie war dort wohl unsauber. Die neuen Besitzer haben sie recht schnell zurück gebracht und haben keine weitere Ursachenforschung betrieben. Zurück im Tierheim ist alles wie immer, sie geht brav aufs Katzenklo.
 
  • #51
Hallo,

Pirat ist reserviert, wenn nichts mehr schief geht, dann darf er bald umziehen und wird Zweitkater :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Das sind schöne Neuigkeiten.
 
  • #53
Oh,

da freue ich mich auch sehr! Auf ihn habe ich auch schon immer mal ein Auge gehabt, neben Miezi oder Finny, ich hoffe sehr, dass er ins neue Zuhause einziehen darf und noch ein glückliches Katzenleben führt :)

Nun drück ich noch ganz fest die Daumen für Miezi, Gismo und alle anderen!
 
  • #54
Hallo,

heute mal etwas mehr Infos an dieser Stelle.

Neu im Eingansgpost sind Gino, Simba und Peterle, für sie wird nun auch ein liebevolles zu Hause gesucht.

Floh hat sich mit einem anderen Kater gestritten und sitzt nun auf der Krankenstation. Sobald er wieder fit ist, wird er in ein Zimmer mit ruhigeren Artgenossen umziehen. Wir hoffen, dass er bald ein neues zu Hause findet, indem er sich nicht so sehr behaupten muss.

Und nun zum wichtigsten! Miezi gibt sich immer mehr auf. Mittlerweile sitzt sie eigentlich nur noch in einer Kratzbaumhöhle, frisst und trinkt kaum noch etwas, nur mit gutem zu reden ist sie zu etwas zu überreden. Für sie suchen wir so schnell wie möglich ein geeignetes zu Hause, bei Menschen die viel Zeit haben um sie zu betüddeln. Wir hoffen, dass sie ihre letzte Zeit nicht im Tierheim verbringen muss.

Ein kurzes Schmusevideo von Miezi

Und zu guter Letzt noch neue Bilder von Billi und Muckl:
ajt6ck.jpg
555e7o.jpg


Und dann noch ein kurzes Schmusefilmchen von Muckl
 
Werbung:
  • #55
Oh,

da freue ich mich auch sehr! Auf ihn habe ich auch schon immer mal ein Auge gehabt, neben Miezi oder Finny, ich hoffe sehr, dass er ins neue Zuhause einziehen darf und noch ein glückliches Katzenleben führt :)

Nun drück ich noch ganz fest die Daumen für Miezi, Gismo und alle anderen!

Hättest du denn noch ein Plätzchen für Miezi frei? Wäre sie was für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #56
mach doch mal einen extra Thread für die arme Maus?
 
  • #58
Hallo,

Pirat ist heute ausgezogen und auch schon gut in seinem neuen zu Hause angekommen.

Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie viele schöne gemeinsame Jahre und viel Spaß mit seinem neuen Kumpel. :pink-heart:

ublvn.jpg
 
  • #59
Hoffentlich darf er dieses Mal länger bleiben.
Und wie geht es der alten Mietzi?
 

Ähnliche Themen

T
2 3
Antworten
56
Aufrufe
7K
Mietzies Tante
Mietzies Tante
S
Antworten
24
Aufrufe
3K
(Sa)rah
S
ELIA
Antworten
2
Aufrufe
981
minnifand
minnifand
Mia&Tilli
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mia&Tilli
Mia&Tilli
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben