Deutschland Dringend! Miezi 17 Jahre gibt sich auf...

  • Themenstarter Tierschutzverein Radeberg
  • Beginndatum
  • #21
Habe den Thread mal meiner Großtante geschickt. Vielleicht zeigt sie ja Interesse *hoff*
 
A

Werbung

  • #22
Das wäre super.

Es muss sich doch was finden. :(
 
  • #23
19207185xa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Ne noch nicht. Wollte sie mal das Wochenende anrufen. Aber viel Hoffnung habe ich nicht. Sie hat erst vor nem knappen halben Jahr ihre beiden Senioren beerdigt.
 
  • #25
Ich schubse Mietzi mal hoch. Und drücke weiter fest die Daumen.

Liebe Grüße,
Winy
 
  • #26
Huhu
weisst du was neues?
vermutlich ist es ein nein..oder??

helft miezi einen platz zu finden..bitte

Weiter hoffende grüsse
andrea

Evo hat noch keine Rückmeldung von ihrer Grosstante bekommen, soweit ich weiß
 
  • #27
Hallo,

Miezi ist immer noch bei uns im Tierheim.
Wenn man das Futter direkt vor ihre Höhle stellt frisst sie mittlerweiel ganz gut. Sie traut sich aber nach wie vor kaum da raus, ist eigentlich nur in der Höhle.

Und neue Fotos gibts natürlich auch :)

2luxm6p.jpg
2qwdfmu.jpg
egy26o.jpg

28sr34l.jpg
 
Werbung:
  • #28
Oh. :(

Die Hübsche. Sie schaut so traurig.
 
  • #29
Wird Sie auch auf Facebook geteilt ? gibt es da eine Seite zum teilen oder darf man sie da reinstellen ?
Mit 17 sollte man nicht mehr im Tierheim sein sondern seinen Lebensabend im eigenen Zuhause verbringen.
 
  • #30
  • #31
Auf der Internetseite des Vereins steht sie auch nicht.
Das kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.
Wenn es so dringend ist und die Katze so sehr leidet, dann sollten alle Plattformen genutzt werden.
Sie müsste direkt auf der Eingangsseite als dringender Notfall stehen.:(
 
  • #32
Hallo,

Miezi ist immer noch bei uns im Tierheim.
Wenn man das Futter direkt vor ihre Höhle stellt frisst sie mittlerweiel ganz gut. Sie traut sich aber nach wie vor kaum da raus, ist eigentlich nur in der Höhle.

Ach man... sie guckt so traurig!
Das erinnert mich sehr an Tilda. Sie hatte sich im Tierheim auch aufgegeben. Kaum war sie hier, ist sie sofort aus dem Kennel gestiegen und hat aller vereinnahmt.
Ich wünsche mir für Miezi, dass sie bald nach Hause kommt!
 
  • #33
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, dass sie bald ein Zuhause findet. Sie schaut so traurig.
 
  • #34
leider Wohnungshaltung, und das geht hier gar nicht.
Ich habe eine Schwäche für Senioren und wünsche Miezi bald ein sehr schönes Zuhause
 
Werbung:
  • #35
leider Wohnungshaltung, und das geht hier gar nicht.
Ich habe eine Schwäche für Senioren und wünsche Miezi bald ein sehr schönes Zuhause[/

Ich weiß nicht, ob sie ausschließlich nur in Wohnungshaltung vermittelt wird. Ich hatte es so verstanden, dass sie von sich aus einfach nicht mehr raus geht.
 
  • #36
Ich las Wohnungshaltung, deswegen...

Ich frag mal nach.
 
  • #39
Soweit ich weiß, steht "Wohnungshaltung" nur dabei, weil sie das bisher gewohnt war?
Ich hab ja auch zwei Kater von dem Tierheim und mir wurde gesagt, dass Freigang immer gern gesehen ist, wenn die Lage passt.
 
  • #40
Auf der Internetseite des Vereins steht sie auch nicht.
Das kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.
Wenn es so dringend ist und die Katze so sehr leidet, dann sollten alle Plattformen genutzt werden.
Sie müsste direkt auf der Eingangsseite als dringender Notfall stehen.:(

Ich bin leider nur für dieses Forum zuständig, habe aber die für die Homepage verantwortlichen auch schon erinnert und Foto und Text fertig gestellt um das ganze zu Beschleunigen. Mehr kann ich leider nicht tun.
Da ich auch nicht mehr dort wohne und nur noch alle 2 Wochen ca. hinfahren kann, kann ich leider auch nicht mehr ausrichten. Mir tuts auch in der Seele weh, dass da immer noch nichs steht.

Soweit ich weiß, steht "Wohnungshaltung" nur dabei, weil sie das bisher gewohnt war?
Ich hab ja auch zwei Kater von dem Tierheim und mir wurde gesagt, dass Freigang immer gern gesehen ist, wenn die Lage passt.

Genau. :)
 

Ähnliche Themen

T
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
34K
Cat Fud
Cat Fud
Rana
Antworten
12
Aufrufe
2K
Usambara
Usambara
Nicky_1
Antworten
31
Aufrufe
5K
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben