Tierquäler in der eigenen Familie!

C

CAT MPM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Februar 2012
Beiträge
295
  • #41
Alles klar!
Danke!
 
Werbung:
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #43
da die Te jetzt offline ist, denke ich der Plan läuft..

Also....
Wir haben ne PS für die Bande und nen Kastratermin morgen für die Mama! Drückt mal die Daumen... ist zwar nur ne Übergangsps für 2-3 Wochen aber dann haben wir etwas Zeit udn die Tiere sind erstmal behandelt.. sie kommen zu meiner Ta-Helferin (nachdem wir die Station dort gerade wieder leer hatten :oops:)
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #44
Super, dass das so gut geklappt hat! Ich wusste auf euch ist verlass! :pink-heart: Wird die Maama denn jetzt doch auch vermittelt oder muss sie zurück?
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #45
Super, dass das so gut geklappt hat! Ich wusste auf euch ist verlass! :pink-heart: Wird die Maama denn jetzt doch auch vermittelt oder muss sie zurück?

die Mama bleibt erst einmal bei den Kitten so lange sie bei der Ta-Helferin sind.. so und dann finden wir hoffentlich eine PS wo sie auch vermittelt werden kann.. sprich ja sie sucht demnächst oder alsbald eine PS oder ES
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #46
Die Kleinen haben letzte Woche schon AB bekommen. Die Augen sehen besser aus, waren vorher total verklebt. Eins niest noch oft. Mama hat auch nen bischen Augenausfluß.

Das schwarze hat sich rechts neben Mama verkrochen...

Alle ganz lieb.




Noch kein Happy End, aber der erste Schritt...
 
C

CAT MPM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Februar 2012
Beiträge
295
  • #47
Es ist heute wirklich alles so toll verlaufen und ich danke euch von den Notfellen OS Land so sehr, ihr seid wirklich Tierengel :wow:

Liebe Grüße, CAT MPM
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #48
Es ist heute wirklich alles so toll verlaufen und ich danke euch von den Notfellen OS Land so sehr, ihr seid wirklich Tierengel :wow:

Liebe Grüße, CAT MPM

vielen lieben Dank fürs Lob vom ganzen Team :D;)

Ich bin mal so dreist... wenn ihr euch gerne bedanken möchtet.. wir suchen immer wieder Leute die ab und zu Fallen betreuen oder mal bei einer Futterstelle aushelfen.. -->hier z.B. fangen wir gerade und sind über jede Hilfe dankbar das jemand mal auf die Fallen aufpasst..
 
C

CAT MPM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Februar 2012
Beiträge
295
  • #50
Wir werden euch gleich morgen erstmal einen kleinen Spendenbetrag zukommen lassen, viel zu wenig für das was ihr tut, aber ich denke wirklich jeder Cent kommt an, das ist toll zu wissen!
Sehr gerne helfen wir euch mit, nächste Woche habe ich leider keine Zeit (da gehts mal wieder zu meiner eigenen Family) aber dann sehr sehr gerne, sagt einfach Bescheid, hab dann auch relativ viel Luft!!!

Liebe Grüße, CAT MPM
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #51
Vielen lieben dank für eure finanzielle Unterstützung.. und euer dickes Lob *G*
Du, wir können es so machen.. mögt ihr/du einfach mal hin und wieder ne Mail schreiben wenn ihr Luft habt und euch beteiligen könnt? Es ist immer schrecklich mühsam jeden immer wieder zu Fragen.. einfacher ist es wenn du dich einfach kurz per Mail meldest oder hier im Forum mitliest udn mal was sagst.. wir erzählen eigetnlich von fast jeder Aktion hier im Forum
 
Werbung:
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
  • #52
Guten Morgen zusammen,

Mama und Kitten sind jetzt beim Doc. Mama wird kastriert und auch noch gegen Ohrmilben behandelt, wahrscheinlich auch noch AB da die Augen tränen.

Die Kitten werden weiter behandelt (wurde ja bereits begonnen).

Heute abend gegen 18 Uhr (wenn kein Notfall dazwischen kommt) kann ich sie wieder abholen, dann gehen sie auf ZwischenPS nach Herford.
 
C

CAT MPM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Februar 2012
Beiträge
295
  • #53
Ja, so machen wir das, ich les fleißig mit und sag dann Bescheid, wie gesagt nach nächster Woche sieht es bei mir gut aus, was Zeit angeht...
Dann drück ich mal ganz sehr die Daumen und ein paar Pfötchen werden hier auch für alle drei gedrückt...

Liebe Grüße, CAT MPM
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #54
Wir werden euch gleich morgen erstmal einen kleinen Spendenbetrag zukommen lassen, viel zu wenig für das was ihr tut, aber ich denke wirklich jeder Cent kommt an, das ist toll zu wissen!
Sehr gerne helfen wir euch mit, nächste Woche habe ich leider keine Zeit (da gehts mal wieder zu meiner eigenen Family) aber dann sehr sehr gerne, sagt einfach Bescheid, hab dann auch relativ viel Luft!!!

Liebe Grüße, CAT MPM

Das finde ich wirklich super! Das freut mich sehr. Vielleicht lernen wir uns ja dann auch mal bei einer Einfangaktion persönliuch kennen.;)
 
C

CAT MPM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Februar 2012
Beiträge
295
  • #55
Ich bin wirklich so beeindruckt von dem was ihr macht und ich möchte auch helfen, ich bin nur was Katzen angeht wirklich sehr weich, ich heul schon bei Tierdokus :stumm: aber ich möchte so unbedingt auch etwas bewegen...und es würde mich sehr freuen noch mehr so liebe und herzliche Menschen kennenzulernen :yeah:

Liebe Grüße, CAT MPM
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #56
ich bin nur was Katzen angeht wirklich sehr weich, ich heul schon bei Tierdokus :stumm:

Das kenn ich!:grin: Geht mir nicht anders.:aetschbaetsch2: Ich wollte auch schon lange so etwas in der Art machen, aber für die meisten Dinge fehlt mir wegen meines Jobs die Zeit. Als ich dann von dem Aufruf der Notfelle las, dachte ich "hey, das ist es. Das kann ich auch tun." Und ich muss sagen es macht mir wirklich Spaß. Klar ist manchmal stundenlanges warten ansich nicht besonders spannend. Aber umso schöner ist es, wenn sich das Warten gelohnt hat und tatsächlich eine Katze in die Falle geht.

Weh tut's mir z.B. wenn sie dann wieder raus gesetzt werden müssen, weil einfach die nötigen Kapazitäten fehlen. Sprich Pflegestellen von wo aus sie vermittelt werden können. Daher hoffe ich, dass sich hier noch ein paar liebe Menschen finden, die auch daran interessiert sind. Die vorhandenen Pflegestellen sind jetzt schon zum Bersten voll und es gibt immer noch weitere Notfälle, die untergebracht werden müssen, wie eben die Kitten die gerade gefangen wurden.

Ich hab hier leider zur Zeit nicht die Möglichkeit dazu. Was mir sehr leid tut, aber leider nicht zu ändern ist. Aber vielleicht denkt sich der ein oder andere der hier liest ja: Vielleicht könnte ich ja... Dann würde ich denjenigen/diejenige bitten sich an Happylein oder Mianmar zu wenden. Nähere Infos gibt's hier.

Sorry, wegen dem OT!:oops:

TOPIC: Haben die "Schwiegereltern" noch was gesagt?
 
C

CAT MPM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Februar 2012
Beiträge
295
  • #57
ich kann das nur alles unterstützen, was du sagst und mich würde es genauso freuen, wenn sich viele weitere Pflegestellen und natürlich auch Dosis finden würden :muhaha:
Nee, die Schwiegereltern schweigen und ich finds gut, hab zur Zeit keine Lust auf weitere Diskussionen und vielleicht kommt irgendwann ja doch etwas an (ich will den Glauben an das Gute im Menschen und auch in meinen Schwiegereltern noch nicht aufgeben), aber zur Zeit brauche ich echt Abstand...

Liebe Grüße, CAT MPM
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #58
so, ich berichte hier einfach weiter...

Gestern wurde Mutti kastriert und heute ist sie endlich bei meiner Ta-Helferin angekommen...
Ich war bei der Versorgung dabei ;)

Mama
11371232sf.jpg


11371233nd.jpg


kleines Mädchen
11371236pj.jpg


11371238rg.jpg


11371241hz.jpg


11371243up.jpg


kleiner Junge
11371246mj.jpg


11371248bg.jpg


11371252ac.jpg


Mama konnte ich ohne Probleme aus der Box nehmen und festhalten, aber dann hat sie sich erschreckt udn ich hab jetzt ne Macke mehr *seuftz*. Morgen früh werden ihre Ohrmilben behandelt, sie hat AB gekriegt weil sie ganz schön röchelt... das Fell fühlt sich schrecklich an udn sie ist relativ schlapp.. ich hoffe sie erholt sich jetzt gut....

das kleine Mädchen ist ja wohl Zucker *lach*, beide sind super verschmust udn komplett ohen Angst. Der keine Junge hat endlos Niesattacken.. beide werden mit AB behandelt. Wir haben die Ohren gereinigt und morgen früh machen wir das nochmal.
 
C

CAT MPM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Februar 2012
Beiträge
295
  • #59
Ach ihr kümmert euch so lieb, toll! Ich kann nur immer wieder danke sagen und allen dreien die Dauen drücken!

Liebe Grüße, CAT MPM
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #60
Es geht allen dreien besser.... Mamas Ohren sind auch behandelt nun...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1K
Starfairy
S
Hina2312
Antworten
5
Aufrufe
601
MadameFelidae
MadameFelidae
Z
Antworten
8
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
SchaPu
N
Antworten
3
Aufrufe
485
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben