Hat das jetzt gut getan, mal eine fremde Frau grundlos anzugreifen?
Dieser Thread ist dazu da, sich über Krankenversicherungen für Tiere auszutauschen.
Darf jetzt niemand, der junge und gesunde Katzen hat, Tarife vergleichen, weil Du es nicht kannst? Ja, Du bist in einer super ätzenden Situation, ich weiß das. Ich bin aber nicht Du und habe die Möglichkeit Tarife zu vergleichen und den mir passendsten auszuwählen.
Du weißt rein gar nichts über mich und meine finanzielle Situation, also erspar Dir bitte Deine bissige Polemik, ich bin weder dumm noch geizig. Wenn Du Dir Luft machen möchtest, gerne, aber nicht bei mir.
Und da Du offensichtlich überhaupt nicht mitbekommen hast, worüber ich mich geärgert habe:
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass Tierversicherungen zu teuer seien, lies halt mal nach.
Ich habe schon im November oder sogar Oktober über den Makler eine Versicherung ausgesucht und gebucht! Eben WEIL ich wusste, dass alles teurer wird und weil ich wusste, dass die GOT-Erhöhung kommt.
Weil ich aber schon eine andere Versicherung habe, die erst zu April gekündigt werden kann, habe ich als Beginndatum natürlich April gewählt. Mir war nicht bewusst, dass obwohl die Tarife, über die ich mich wochenlang informiert hatte und die noch im Januar zu haben waren, genau jetzt, zum Vertragsabschluss, weg sind.