Schlumps
Forenprofi
- BeitrÀge
- 1.261
Ich habe es da gefunden, wie beschrieben đ€·ââïž Tierversicherung.biz - StarKomfort, nein, nicht bei StarBasis geschaut, etwas nach unten gescrollt zu "nicht versichert".
Da widerspricht also die Angabe des Maklers der der Versicherungsbedingungen. WĂŒrde ich beim Makler abklĂ€ren...
Die Versicherungsbedingungen, die ich bei Tierversicherung-biz als PDF herunterladen kann, sehen ĂŒbrigens anders aus, als die, die Du von der Barmenia hast (die habe ich im Ăbrigen auch, ich habe ja nicht ĂŒber Tierversicherung.biz sondern ĂŒber vergleichen-und-sparen abgeschlossen und natĂŒrlich die dortig hinterlegten Versicherungsbedingungen gelesen.) Die folgen zwar in dem PDF irgendwann,
ich habe aber weder Zeit noch groĂe Lust, jetzt die kompletten Versicherungsbedingungen von Tierversicherung.biz durchzulesen đ. Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass man aufpassen muss, was man abschlieĂt, dass man selbst in die Bedingungen schauen soll, da diese sich von Jahr zu Jahr Ă€ndern können fĂŒr NeukundInnen. Over and Out đ
Der von mir zitierte Abschnitt stammt aus dem PDF, das bei tierversicherung.biz als Versicherungsbedingungen fĂŒr den Star Komfort Tarif hinterlegt ist.
Im Zweifel wĂŒrde ich mich im Erstattungsfall immer auf die Versicherungsbedingungen der Barmenia beziehen (also die PDF Datei), denn nur die sind Vertragsbestandteil und nicht auf das, was der Makler auf seiner Website schreibt.
Zuletzt bearbeitet: