paperhearts
Forenprofi
Wir haben bisher auch keine Probleme mit Lassies OP-Versicherung. Tobys Zahnsanierung mit Zahn raus wegen Parodontitis plus vorheriges Blutbild wurde ohne Meckern trotz Vorgeschichte (Parodontitis und andere Sachen) gezahlt. Die Krankenakte hatte ich ohne Aufforderung eingereicht, keine Ahnung, wie es sonst gelaufen wäre. Sie haben sogar eine teure Salbe gezahlt, die mit auf der Rechnung stand und nix mit den Zähnen zu tun hatte, aber das war wohl ein Versehen. 😅 Die Zahnreinigungen der anderen beiden ohne Zahnextraktion wurden natürlich nicht übernommen, aber das war klar.
Bin gespannt, wie Tobys Beitrag im nächsten Versicherungsjahr erhöht wird. Bei Gizmo waren es gerade irgendwas um die 1,70 Euro. Für ihn habe ich bisher nur zweimal den Online-Tierarzt in Anspruch genommen (Der eigentlich bei der OP-Versicherung gar nicht mit drin ist …?! Ich musste aber nichts dafür zahlen.). Wenn aber jedes Jahr erhöht wird, ist die Versicherung irgendwann auch nicht mehr günstiger als andere.
Bin gespannt, wie Tobys Beitrag im nächsten Versicherungsjahr erhöht wird. Bei Gizmo waren es gerade irgendwas um die 1,70 Euro. Für ihn habe ich bisher nur zweimal den Online-Tierarzt in Anspruch genommen (Der eigentlich bei der OP-Versicherung gar nicht mit drin ist …?! Ich musste aber nichts dafür zahlen.). Wenn aber jedes Jahr erhöht wird, ist die Versicherung irgendwann auch nicht mehr günstiger als andere.