Stöbere gerade ein bisschen im Forum herum und wollte kurz erzählen, wie ich es bei der HM mit der einen Rechnung für zwei Kater immer mache:
Ich lade die komplette Rechnung einmal für die eine Versicherungsnummer (Edgar) hoch und dann nochmal dieselbe für die andere Versicherungsnummer (Allan). Klappt bisher immer problemlos.
Leider habe ich innerhalb eines Jahres einiges an Kosten eingereicht.
Letzten Sommer: Edgar Zahn-OP, RL (Forl sagt man nicht mehr, wie ich gelernt habe 😂), irgendwas 1300 Euro
Dezember: Giardien bei beiden, bei Allan bisschen wilder mit Infusionen nötig und paar Zusatzmedis, Labore etc., insgesamt wohl so 600 Euro für beide und alles.
Juni: Edgar steckt Grashalm im Rachen, muss in Narkose rausgezogen werden, auch über 400 Euro.
Alles "einfach so" übernommen, keine Nachfragen, Nachberechnungen und all das innerhalb weniger Tage.
Inzwischen sind wir aber auch bei einem Beitrag von 540 Euro oder so pro Kater, da erwarte ich das auch ein bisschen 🙂
Liebe Grüße an alle!