L
LeniLou
Forenprofi
Aber wirklich seriös finde ich das nicht. Gerade wenn eine Versicherung ganz neu ist, kann man die ja nicht wirklich empfehlen weil man selber noch keine Erfahrungen hat. Sondern nur weil man die Prämien abgreifen will. Ich kenn das zumindest von den altbekannten seriösen Versicherungen nicht. Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach schon zu alt 😂
Auch das Versprechen innerhalb von 48 Stunden zu zahlen finde ich merkwürdig.
Ich finde die von dem Beispiel der 3jährigen Maine Coon vom Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht optimal.
Auf jeden Fall empfehlen würde ich die Versicherungsbedingungen gut lesen, besonders was Ausschlüsse und Wartezeiten angeht.
Aber wenn du die ausprobierst, berichte hier dann bitte. Von all den vielen Versicherungen die es gibt haben wir ja noch relativ wenig Erfahrungsberichte. Und gerade die neuen sind ja nochmal extra interessant.
Auch das Versprechen innerhalb von 48 Stunden zu zahlen finde ich merkwürdig.
Ich finde die von dem Beispiel der 3jährigen Maine Coon vom Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht optimal.
Auf jeden Fall empfehlen würde ich die Versicherungsbedingungen gut lesen, besonders was Ausschlüsse und Wartezeiten angeht.
Aber wenn du die ausprobierst, berichte hier dann bitte. Von all den vielen Versicherungen die es gibt haben wir ja noch relativ wenig Erfahrungsberichte. Und gerade die neuen sind ja nochmal extra interessant.